da sind wir aber alle froh das du so nen toller typ bist und warscheinlich als erster mensch ohne vorurteile geboren wurdest
bzw
der hier oftmals zitierte satz
"wer lesen kann ist klar im vorteil"
scheint dir noch nicht geläufig zu sein
bzw meine gründe für meinen ach so bösen "vorurteile" sind nunmal begründet , berechtigt und eben erfahrungswerte.
aber mit 22 hab ich auch noch geglaubt alle welt schreit hurra wenn einer nach bodybuilding fragt oder in der richtung was wissen will.
die tante wird deshalb hier nix posten,weil sich nunmal nicht viele finden im bb die sich freiwillig zur schlachtbank führen lassen
was du nicht wissen kannst....female bb bekommen jeden tag so ne post. mal von studierten mal von deppen. und in neun von zehn fällen kann man halt davon ausgehen das es nunmal was negatives ist.
was die besagte dame nicht einmal als negativ auffassen würde
aber dir das jetzt noch zu erklären würde den rahmen sprengen.
und wenn du das was ich schreibe sage und oder von so leuten halte als vorurteil ansiehst...gerne. habe in der hinsicht gerne vorurteile und bin da auch sehr stolz drauf. ( und den letzten satz kannst du jetzt quoten und be bzw verurteilen wie du willst....jeder der länger als nen paar tage im bb dabei ist , weiss wie ich das meine und kennt das spiel mit befragungen , studien und co)
udn jetzt träum schön weiter das mal einer von einer uni was handfestes und rein positives über bb verfassen/erforschen/zu papier bringen will.

Lesezeichen