-
Joe Weider
Leute könnt ihr mir die produkte von weider empfehlen???hab ne diskussion mit nem kollegen gehabt deshalb wollte ich mir eine objektive meinung einholen.....
-
 Zitat von jimbojäger
Leute könnt ihr mir die produkte von weider empfehlen???hab ne diskussion mit nem kollegen gehabt deshalb wollte ich mir eine objektive meinung einholen..... 
was denn für eine diskussion? schau doch auf die zutaten der jeweiligen produkte und vergleiche die preis leistung. du wirst bessere produkte, aber auch schlechtere produkte auf dem markt finden 
preis-leistung ist in meinen augen eher schlecht, viele szu überteuert.
-
Sportstudent/in
 Zitat von kaputo
was denn für eine diskussion? schau doch auf die zutaten der jeweiligen produkte und vergleiche die preis leistung. du wirst bessere produkte, aber auch schlechtere produkte auf dem markt finden
preis-leistung ist in meinen augen eher schlecht, viele szu überteuert.
Sehe ich genauso!!
-
Finde die Sachen auc zu teuer! Außerdem finde ich Firmen die mit Kreagenic Mist werben schon von Haus aus unsympathisch!
-
joe weider sind aber die besten
-
 Zitat von CaptainSteroid
joe weider sind aber die besten
schwachsinn. erkläre mir mal warum sie die besten sein sollen. ich bin auf deine antwort sehr gespannt
-
Sportbild Leser/in
Weiderprodukte die du in Deutschland kaufen kannst, sind von HALEKO abgefüllt und das gleiche wie Multipowerprodukte.
-
Die Weider Produkte sind qualitativ absolut ok. In der Regel wird man nicht enttäuscht sein wenn man sich ein Weider Produkt kauft, aber wie hier schon mehrfach erwähnt ist das Preis-Leistung-Verhältnis nicht besonders gut. Gerade bei Weider zahlt man natürlich den Namen sowie einen erheblichen Werbeaufwand mit. Es sind halt einige Produkte dabei (wie das Protein 80) die eher für den Einsatz an der Theke im Fitness Studio gemacht sind. Aber das Premium Whey oder das Creapure ist schon ok
-
hungrig
 Zitat von Speedoman
Finde die Sachen auc zu teuer! Außerdem finde ich Firmen die mit Kreagenic Mist werben schon von Haus aus unsympathisch! 
So ziemlich jede Supplement-Firma hat irgendeinen Mist im Programm, daran kann man die Sympathie nicht mehr ausmachen.
-
 Zitat von BlaZn
So ziemlich jede Supplement-Firma hat irgendeinen Mist im Programm, daran kann man die Sympathie nicht mehr ausmachen. 
Ja den einfachen Krealkalyn Mist oder andere SuperMatrix Sachen hat noch jeder, daran kann mans nicht ausmachen aber wenn man irgendein "doppelt gepuffertes Kreatin" anbietet ist das ein ABSOLUTES Ko kriterium dass ich da nichts kaufen werde!!