Umfrageergebnis anzeigen: Wann hättet ihr Zeit? (öffentliche Umfrage + Mehrfachauswahl)

Teilnehmer
19. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 14.3.

4 21,05%
  • 21.3.

3 15,79%
  • 28.3.

8 42,11%
  • 4. 4.

14 73,68%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 74
    75-kg-Experte/in Avatar von Dirty Harry
    Wünsche Euch viel Spaß morgen.
    Bin in Giessen auf meinem ersten BB Start und denke an Euch wenn Ihr am schlemmen seid.

BB-Schwergewicht Avatar von Kuldren
    Zitat Zitat von Dirty Harry
    Wünsche Euch viel Spaß morgen.
    Bin in Giessen auf meinem ersten BB Start und denke an Euch wenn Ihr am schlemmen seid.
    Danke, dir auch!
    Wirst die Bude sicher rocken!

Sportbild Leser/in Avatar von BlacK_LoTuS
    Irgendwie war das heute nix,bin nach langer Diskussion mit Freundin und ihrem kleinen Sohn angerauscht,kurz rein,auf der rechten Seite saß ein Mann allein am Tisch,und hinten im Eck saß ne Familie,alle Lokale warn voll,nur das Mörtel Bräu war leer,außen sowie innen.

Naja,Freundin meinte nur war eh klar das bei dem schönen Wetter niemand kommt,sind dann wegam Kleinen zum Burger King gegangen und wieder heim gefahren.

Hab mir dann gedacht vielleicht lags an der Zeit,war aber kurz nach 7,und der 4te 4te is ja auch heute,naja,kann man nichts machen,Nummer hatte ich auch leider von keinem um Nachzufragen

Eisenbeißer/in Avatar von Camphari
    der Mann war ich ..... aber zumindest Kuldren+Trainingspartner sind noch gekommen und die Stimmung war großartig

schade nur, dass sich dann sonst keiner hingetraut hat

BB-Schwergewicht Avatar von Kuldren
    Zitat Zitat von BlacK_LoTuS
    Irgendwie war das heute nix,bin nach langer Diskussion mit Freundin und ihrem kleinen Sohn angerauscht,kurz rein,auf der rechten Seite saß ein Mann allein am Tisch,und hinten im Eck saß ne Familie,alle Lokale warn voll,nur das Mörtel Bräu war leer,außen sowie innen.

Naja,Freundin meinte nur war eh klar das bei dem schönen Wetter niemand kommt,sind dann wegam Kleinen zum Burger King gegangen und wieder heim gefahren.

Hab mir dann gedacht vielleicht lags an der Zeit,war aber kurz nach 7,und der 4te 4te is ja auch heute,naja,kann man nichts machen,Nummer hatte ich auch leider von keinem um Nachzufragen

Naja...wenn du schon mal da warst hättest du ruhig reinschauen können...die Reservierung lief auf BBSzene...also wär zumindest klar ob schon einer da ist...und kurz nach 7 waren wir leider noch nicht vor ort...

So oder so...Die Stimmung war wirklich super!

Leider sind so extrem viele kurz vorher abgesprungen.

Sportbild Leser/in Avatar von BlacK_LoTuS
    Schade,hätte ich das nur gewusst wär ich sicherlich nicht gleich wieder gegangen,nur da meine Freundin mit Sohn bei dem lustigen Konzert da unten in der Halle geblieben sind,wars das auch gleich wieder für mich

Naja,schade kann man nichts machen,vielleicht schafft mans ja wieder mal im kleinen Kreis was essen zu gehen,aber dieses mal würd ich gerne Nummer austauschen,damit man sich auch sicherlich zusammen findet

Discopumper/in
    ich musste leider kurzfristig stornieren, da mein tättowierer spontan einen termin freibekommen hat und ich das eine vor sommeranfang noch beenden möchte.

vllt kann man im sommer mal ein "bbszene schockt wiener freibäder" treffen machen... :-D

Eisenbeißer/in Avatar von Schweinehund
    Zitat Zitat von hkf
    vllt kann man im sommer mal ein "bbszene schockt wiener freibäder" treffen machen... :-D
    Geile Idee!

Stephan

Flex Leser Avatar von philipp1982
    Zitat Zitat von BlacK_LoTuS

Naja,schade kann man nichts machen,vielleicht schafft mans ja wieder mal im kleinen Kreis was essen zu gehen,aber dieses mal würd ich gerne Nummer austauschen,damit man sich auch sicherlich zusammen findet

Das ist ne gute Idee! Sollten wir machen. Kuldren könnte die alle per PN in Empfang nehmen!?
    Ich fang mal damit an. Kuldren du hast PN.

Ich konnte nicht kommen, meine Backe war angeschwollen wie der A*sch eines Elefanten und Schmerzen waren auch die Hölle.

Hab ihr dann eine Lokalrunde gedreht oder seid ihr in der LugnerCity versumpert?

Eisenbeißer/in Avatar von Camphari
    naja zu 2. hat man nicht großartig Motivation den Ort zu wechseln

@Freibäder: da kommt sowieso nur eines in Frage: Krapfenwald

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte