Umfrageergebnis anzeigen: Wann hättet ihr Zeit? (öffentliche Umfrage + Mehrfachauswahl)
- Teilnehmer
- 19. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
75-kg-Experte/in
Wünsche Euch viel Spaß morgen.
Bin in Giessen auf meinem ersten BB Start und denke an Euch wenn Ihr am schlemmen seid.
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Dirty Harry
Wünsche Euch viel Spaß morgen.
Bin in Giessen auf meinem ersten BB Start und denke an Euch wenn Ihr am schlemmen seid. 
Danke, dir auch!
Wirst die Bude sicher rocken!
-
Sportbild Leser/in
Irgendwie war das heute nix,bin nach langer Diskussion mit Freundin und ihrem kleinen Sohn angerauscht,kurz rein,auf der rechten Seite saß ein Mann allein am Tisch,und hinten im Eck saß ne Familie,alle Lokale warn voll,nur das Mörtel Bräu war leer,außen sowie innen.
Naja,Freundin meinte nur war eh klar das bei dem schönen Wetter niemand kommt,sind dann wegam Kleinen zum Burger King gegangen und wieder heim gefahren.
Hab mir dann gedacht vielleicht lags an der Zeit,war aber kurz nach 7,und der 4te 4te is ja auch heute,naja,kann man nichts machen,Nummer hatte ich auch leider von keinem um Nachzufragen
-
Eisenbeißer/in
der Mann war ich ..... aber zumindest Kuldren+Trainingspartner sind noch gekommen und die Stimmung war großartig
schade nur, dass sich dann sonst keiner hingetraut hat
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von BlacK_LoTuS
Irgendwie war das heute nix,bin nach langer Diskussion mit Freundin und ihrem kleinen Sohn angerauscht,kurz rein,auf der rechten Seite saß ein Mann allein am Tisch,und hinten im Eck saß ne Familie,alle Lokale warn voll,nur das Mörtel Bräu war leer,außen sowie innen.
Naja,Freundin meinte nur war eh klar das bei dem schönen Wetter niemand kommt,sind dann wegam Kleinen zum Burger King gegangen und wieder heim gefahren.
Hab mir dann gedacht vielleicht lags an der Zeit,war aber kurz nach 7,und der 4te 4te is ja auch heute,naja,kann man nichts machen,Nummer hatte ich auch leider von keinem um Nachzufragen
Naja...wenn du schon mal da warst hättest du ruhig reinschauen können...die Reservierung lief auf BBSzene...also wär zumindest klar ob schon einer da ist...und kurz nach 7 waren wir leider noch nicht vor ort...
So oder so...Die Stimmung war wirklich super!
Leider sind so extrem viele kurz vorher abgesprungen.
-
Sportbild Leser/in
Schade,hätte ich das nur gewusst wär ich sicherlich nicht gleich wieder gegangen,nur da meine Freundin mit Sohn bei dem lustigen Konzert da unten in der Halle geblieben sind,wars das auch gleich wieder für mich
Naja,schade kann man nichts machen,vielleicht schafft mans ja wieder mal im kleinen Kreis was essen zu gehen,aber dieses mal würd ich gerne Nummer austauschen,damit man sich auch sicherlich zusammen findet
-
ich musste leider kurzfristig stornieren, da mein tättowierer spontan einen termin freibekommen hat und ich das eine vor sommeranfang noch beenden möchte.
vllt kann man im sommer mal ein "bbszene schockt wiener freibäder" treffen machen... :-D
-
Eisenbeißer/in
-
Flex Leser
 Zitat von BlacK_LoTuS
Naja,schade kann man nichts machen,vielleicht schafft mans ja wieder mal im kleinen Kreis was essen zu gehen,aber dieses mal würd ich gerne Nummer austauschen,damit man sich auch sicherlich zusammen findet 
Das ist ne gute Idee! Sollten wir machen. Kuldren könnte die alle per PN in Empfang nehmen!?
Ich fang mal damit an. Kuldren du hast PN.
Ich konnte nicht kommen, meine Backe war angeschwollen wie der A*sch eines Elefanten und Schmerzen waren auch die Hölle.
Hab ihr dann eine Lokalrunde gedreht oder seid ihr in der LugnerCity versumpert?
-
Eisenbeißer/in
naja zu 2. hat man nicht großartig Motivation den Ort zu wechseln 
@Freibäder: da kommt sowieso nur eines in Frage: Krapfenwald