-
Danke für die schnelle Antwort
Kadenz 4/2/4 bis zum völligen Muskelversagen. Habe schon oft so trainiert, aber ohne konkreten Plan.
Was sollte ich denn am besten streichen?
Beintraining kann ich wirklich nicht machen, weil ich sonst in keine vernünftige Hose mehr reinpasse Bin da im gegensatz zum Oberkörper echt genetisch etwas gesegnet.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Anacho
Danke für die schnelle Antwort
Kadenz 4/2/4 bis zum völligen Muskelversagen. Habe schon oft so trainiert, aber ohne konkreten Plan.
Was sollte ich denn am besten streichen?
Beintraining kann ich wirklich nicht machen, weil ich sonst in keine vernünftige Hose mehr reinpasse  Bin da im gegensatz zum Oberkörper echt genetisch etwas gesegnet.
Nimm erstmal die Reverse Butterfly raus. Ob du neben Bankdrücken noch eine Iso für die Brust brauchst, weiß ich nicht. Ich persönlich trainiere die Brust nur durch Bankdrücken. Auf extra Trizeps-Training würde ich ebenfalls verzichten. Latziehen und Rudern jeweils im Wechsel. Ansonsten spricht, finde ich, nicht viel gegen das Volumen, wenn du damit klar kommst. Solltest du allerdings die Beine mit reinnehmen wollen, und das rate ich dir dringendst, dann reduziere das Oberkörpertraining komplett auf die Grundübungen und evt. noch Seitheben und Curls. Durch Fußball und Laufen werden deine Beine niemals so dick, dass du in keine Hose mehr passt. Mir ist gestern die zweite Jeans am rechten Oberschenkel gerissen...na und, dann kaufe ich halt größere Hosen. Beintraining ist hart, ja, aber wenn du die Beine nicht rannimmst, wirst du das früher oder später bereuen.
-
 Zitat von Anacho
Ich trainiere seit ca. 3 Monaten.
 Zitat von Anacho
Kommt das nur mir Spanisch vor?
Kreuzheben, Kniebeugen und Klimmzüge fehlen!
Bilder?