Zitat Zitat von keamo
Zum einen einen ist Wichtig, dass wieder mit dem Training anfängst und Cario einbaust!
Dazu gehört ein Ordentlicher EP.
Eins gilt für alle Diäten: Kaloriendefizit!!!!!!!!

Schau das ab sofort anfängst, dich mit guten Lebensmittel zu Ernähren.
Lies dich hierzu im Ernährungsforum ein.
hab langsam wieder angefangen zu tranieren seid ein paar tagen. hab erst einmal die ganzen cola flaschen weggegeben, süßigkeiten gibt auch net mehr, MC und BG verbot und suche hilfe (dabei lese ich mich ein).

das mit dem kalorien versteh ich gerade nicht. ich nehme das beispiel punica >99kj/23kcal wie kann der wert so hoch sein wenn drauf steht zuckerfrei?

Zitat Zitat von baruniHrvat
Servus,

ich kann dich gut verstehen. Habe vor 2 Jahren auch aufgehört mit Training und bin in dieser Zeit von 79 auf 96kg hoch gegangen.

Habe jetzt vor einer Woche mit LowCarb Ernährung begonnen und bin seit dem runter auf 93,5kg.

Also ich persönlich kann dir LowCarb sehr ans Herz legen, fahre damit sehr gut. Umstellung ist ein wenig weird am Anfang, aber ist machbar. Zum Training: Ich trainiere zurzeit nach WKM, ist für Anfänger und Wiedereinsteiger wohl das Beste...

Lies dir wirklich mal die Stickies hier in den Foren durch und dann erklärt sich schon das Meiste...bei Fragen, einfach fragen

VG
was heißt WKM?