Ergebnis 1 bis 10 von 54

Hybrid-Darstellung

Sportstudent/in
    hi leute!

also die letzten tage waren schon ein bisschen heftiger - hatte leichte kopfschmerzen, aber im erträglichen bereich... die haselnüsse werd ich noch austauschen (hab mir gleich einen kilosack gekauft...) und dann auf andere umsteigen...

hab mir jetzt überlegt mit dem creatin aufzuhören und andere supps zu nehmen. vielleicht werd ich mir ein paar anständige BCAAs kaufen und den hemo NO, dafür wirklich am eiweiß sparen...

auf wieviel eiweiß sollte ich minimal runter gehen? 1g/kilo?

lg,
    bipoo

Discopumper/in Avatar von imported_Paul_Allen
    Zitat Zitat von bipolar
    hi leute!

also die letzten tage waren schon ein bisschen heftiger - hatte leichte kopfschmerzen, aber im erträglichen bereich... die haselnüsse werd ich noch austauschen (hab mir gleich einen kilosack gekauft...) und dann auf andere umsteigen...

hab mir jetzt überlegt mit dem creatin aufzuhören und andere supps zu nehmen. vielleicht werd ich mir ein paar anständige BCAAs kaufen und den hemo NO, dafür wirklich am eiweiß sparen...

auf wieviel eiweiß sollte ich minimal runter gehen? 1g/kilo?

lg,
    bipoo
    Moinsen! Wie läuft es denn auf der Waage? Die Kopfschmerzen kommen vllt durch die Ketose? Wie sieht es denn mit deinem Elektrolythaushalt aus, nimmst du genug Mineralien usw. zu dir? Wurde ja immer mal erwähnt, dass die Kopfweh auch durch einen Mineralstoffmangel kommen.
    Also ich komme mit meinem EP in der AD auf fast 2gr/KG Eiweiß, ohne Pulver oder so. Denke so 1,5-2gr/KG sind zu schaffen und optimal.

Sportstudent/in
    hi!

also auf 1,5 g komm ich jetzt auch... das mit den kopfschmerzen kann auch zufall sein... ich trink jetzt auf jedenfall bewusst ein bisschen mehr.

die waage spricht gar nicht - erst morgen, vor meinem refeedtag. bauchumfang ist unverändert, allerdings kommt mir vor, dass ich am oberkörper härter (vorallem an den armen) geworden bin. muskelmasse hält sich gut, oberarm noch immer 45 cm bei besseren proportionen. vielleicht geht sich jetzt mal ein bild aus...

lg,
    bipo

Sportrevue Leser Avatar von baschno
    Zitat Zitat von bipolar
    hi!

also auf 1,5 g komm ich jetzt auch... das mit den kopfschmerzen kann auch zufall sein... ich trink jetzt auf jedenfall bewusst ein bisschen mehr.

die waage spricht gar nicht - erst morgen, vor meinem refeedtag. bauchumfang ist unverändert, allerdings kommt mir vor, dass ich am oberkörper härter (vorallem an den armen) geworden bin. muskelmasse hält sich gut, oberarm noch immer 45 cm bei besseren proportionen. vielleicht geht sich jetzt mal ein bild aus...

lg,
    bipo
    EW würde ich schon auf mindestens 2.2 - xx gr halten, besseren natürlichen Muskelschutz gibt es nicht. Mach doch mal eine Nährstoffbillanz von deiner täglichen Nahrung. Damit man das ganze hier auch besser bewerten kann.

Viel Erfolg

Sportstudent/in
    hi leute!

gestern sprach die waage 102,8 kg - das wären 0,7 kg diese woche. bauchumfang liegt noch immer bei 97 - 98 cm...

das mit der nährstoffbilanz werd ich heute mal machen...

motivation gabs gestern auch: zwei freundinnen von meiner ex haben unabhängig von einander gesagt, dass ich "sehr gut aussehe - irgendwie muskulöser..." - balsam für die seele.

ich denke die 99,9 kg sind im april noch drinnen!

lg,
    bipoo

Discopumper/in Avatar von imported_Paul_Allen
    Zitat Zitat von bipolar
    hi leute!

gestern sprach die waage 102,8 kg - das wären 0,7 kg diese woche. bauchumfang liegt noch immer bei 97 - 98 cm...

das mit der nährstoffbilanz werd ich heute mal machen...

motivation gabs gestern auch: zwei freundinnen von meiner ex haben unabhängig von einander gesagt, dass ich "sehr gut aussehe - irgendwie muskulöser..." - balsam für die seele.

ich denke die 99,9 kg sind im april noch drinnen!

lg,
    bipoo
    Sauber! Immer am Ball bleiben!

Sportstudent/in
    gestern verdammt schlechtes training - hab mich entschlossen diese woche eine "regenerationswoche" einzuschieben und werde schwere langhantelübungen weglassen. die ketose scheint voll zu zu schlagen - vorallem die vaskularität wird besser.

heute refeed mit:
    300 g nudeln mit 400 g tomatensugo
    500 g brot mit honig
    300 g gummibärchen
    700 g apfelmus
    1l softdrink
    1 eis
    2 bier

zum frühstück hab ich auf einen satz das halbe brot gegessen - verdammt war das gut!

lg,
    bipo