Also lieber omega,
ich habe eine Ausbildung als Mtra hab dann drei Jahre in der Strahlentherapie gearbeitet also mit schwerst kranken Menschen, die durchweg von meiner Art zufrieden waren.
HAbe mir dann überlegt, dass ich mein Abi nachhole um dann Medizin zu studieren. Hab es dann mit 1,6 abgeschlossen und studiere jetzt seit 3 Jahren,von denen musste ich nicht eine Klausur wiederholen.
Vondaher kann ich von mir behaupten das ich weiss wie man mit PAtienten umgeht.
Leider hast Du eine falsche MEinung über meinen Umgang mit diesen, das hast Du leider falsch beurteilt.

Nebenbei ziehe ich meine beiden Kinder groß.
Deswegen wäre ich mal froh den Herrn Kollegen House bei seiner Arbeit zu beobachten, leider bleibt da keine Zeit zu.

Warum darf ich nicht den Leuten sagen wenn sie schändlich mit Ihrem Körper umgehen?

Die Fragen werde ich bei Zeiten beantworten wenn die Themen bei DR. House behandelt wurden, nein ich will Dir ja auch helfen.

On TopiC:
Es fehlen aber eingehende Studien inwieweit Testo oder Steroide in die Anästhesie eingreifen. Sicher ist aber das die Verteilungsgeschwindigkeiten(die sog. Biophase) durch diese verändert werden. Dies geschieht genauer durch die Fluiditätsveränderungen der Biomembranen.

Es wird wie ich schon geschrieben habe einfach besser sein wenn Du es dem Anästhesisten sagst. Meiner Meinung nach ist eine Wechselwirkung nach 10 Tagen sehr unwahrscheinlich( hab das überlesen).
mach Dir da mal keine Sorgen.
Ich versuche aber nochmal andere Meinung einzuholen, ist ja ein interessantes Thema.

Weiter kam aus dem Text nicht hervor , dass Deine Gyn schon vorher da war, ich nehme dann meine Aussage teilweise zurück.

Flo