-
vielleicht solltest du das bild in den op tun damit man sie auch nebeneinander sieht. sieht ganz gut aus, aba die frisur is immer noch komisch
-
 Zitat von rabzouz 96
vielleicht solltest du das bild in den op tun damit man sie auch nebeneinander sieht. sieht ganz gut aus, aba die frisur is immer noch komisch
Was komische Frisur? Sind ganz normale kurze Haare. Kannst ja mal ein Bild von dir posten, kann ich deine Frisur mal beurteilen.
Vergleich:
-
21? au backe, lass dir mal n bart wachsen oder lass die n paar narben ins gesicht schlagen, das sieht nicht so aus...
auch wenns darum hier nich geht, was wills du mit diesem thread erreichen? wenn du jetzt anständige posen zeigen würdest, ok, könnte man objektiv bewerten was sich entwickelt hat und was nicht... so ist das alles aber nix!
-
 Zitat von Kurgebeat
21? au backe, lass dir mal n bart wachsen oder lass die n paar narben ins gesicht schlagen, das sieht nicht so aus...
auch wenns darum hier nich geht, was wills du mit diesem thread erreichen? wenn du jetzt anständige posen zeigen würdest, ok, könnte man objektiv bewerten was sich entwickelt hat und was nicht... so ist das alles aber nix!
Seht ihr. Genau das hasse ich an diesem Forum. Völlig unqualifizierte Aussagen. In anderen Foren geht das noch normal zu und her. Aber hier weit gefehlt!
Nur weil du Haare auf dem ganzen Körper hast, bist du nicht automatisch ein Mann! Für deine Aussage sollte man dich sperren!
Ich möchte mit DEINEM unförmigen Körper gar nicht erst anfangen.
-
da wirst du auch nie hinkommen kleiner 
naja werd mal erwachsen und wenn du es dann noch schaffst andere, bessere bilder zu machen darfst du wiederkommen, solang kannst du dich bei ironsport oder wie sie alle heissen vergnügen, ich denke hier wird dich niemand vermissen...
tschööööööööööööö
-
Ich frag mich gerade wer hier das Kind spielt? Wohl eher du mit deiner behinderten Aussage.
-
lies mal deine posts nochmal genau durch und wiederhole deine aussage...
wenn jetzt jeder 0815 spack, der keine ahnung von training hat, hier ein thread öffnet mit EINEM EINEM Bild drinne ist das forum hier geschichte...
-
Neuer Benutzer
 Zitat von da_reel_boss
Ich frag mich gerade wer hier das Kind spielt? Wohl eher du mit deiner behinderten Aussage.
Du willst qualifizierte Aussagen? Dann mache qualifizierte Bilder.
-
 Zitat von Kurgebeat
naja werd mal erwachsen und wenn du es dann noch schaffst andere, bessere bilder zu machen darfst du wiederkommen, solang kannst du dich bei ironsport oder wie sie alle heissen vergnügen,
tschööööööööööööö 
hahaha .. der war gut
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von Massiv1979
hahaha .. der war gut 
naja, geht oder!?
TOPIC: er hat keine vernünftigen bilder reingestellt, gut, aber ist das dann wirklich nötig immer so ne gequirlte bullshitte zu schreiben a la komische frisur, kein bart,...
muss doch nicht wirklich sein oder!??