-
Träum mal schön weiter ...
-
Ich denke vor allem, dass bei vielen BBtypen, die angeblich zu viele Muskeln haben, laut diesen Frauen, einfach der KFA entsprechend hoch ist.
Denn es ist leicht gesagt, dass die Frauen eher auf die dünneren typen stehen, wie z.B jemand mit 85kg auf 1,8m. Der sieht, nämlich für die meisten frauen, wenn er definiert ist eigentlich ganz ansprechend aus. So sehen zumindest die ganzen Models aus den Zeitschriften aus. Nicht mit 5% aber mit 10-12 denke ich.
Das wär das selbe als wenn mich jemand fragen würde, ob ich auf dicke tüten stehe. Ja tue ich, aber wenn sie dann angeblich gerade in der Massepahse ist...nein danke. Das verhältnis zwischen dicken tüten und wenig fett muss stimmen.
Und so kann man das bei Frauen und Muskulösen Männern vllt auch erklären.
So hat der 90kg typ gar nicht mal mehr muskeln als der 85kg typ, aber das verhältnis ist schlechter. Der dickere typ wird in der regel bei den Frauen schlechter ankommen, was aber mit den Muskeln eigentlich gar nichts zu tun hat.
Naja selbst dieser erklärungs ansatz bringt dem einzelnen nichts...dennoch denke ich dass alle frauen, auch die die auf Muskeln total abfahren, eher auf den stehen der schön ripped ist.
Ich persönlich habe zumindest ein besseres selbstbewusstsein entwickelt und das schadet im umgang mit frauen auch nicht. Meinen Freundinnen gefällt es allgemein gar nicht, meinen geschlechtspartnerinnen durch die bank schon. Ich denke das hat was mit Neid und Ehrlichkeit zu tun.
-
Hecht im Goldfischglas
@georgy
Sehe die Sache auch ähnlich, wobei den meisten 85kg bei 1,8 m wohl auch schon zu viel ist. Selbst und gerade bei einem niedrigen KFA.
Besonders deiner Meinung bin ich aber dabei
Zitat von georgy
Das verhältnis zwischen dicken tüten und wenig fett muss stimmen.
-
 Zitat von bruce,wayne
@georgy
Besonders deiner Meinung bin ich aber dabei 
Zitat von georgy
Das verhältnis zwischen dicken tüten und wenig fett muss stimmen.
ich denke das ist einer der wichtigsten posts die ich je verfasst habe hier auf der szene, was die wiederspieglung meiner meinung betrifft^^
Ich denke 85kg bei 10-12% sind optimal, sind auch eigentlich mein Ziel...dass das bei 5% wieder was anderes ist ist logisch...aber ein zu niedriger KFA ist den frauen so oder so wieder zu ekelig......vllt liegt das sonst nur hautständer einen solchen kfa haben...
-
Hecht im Goldfischglas
Zitat von Georgy
ich denke das ist einer der wichtigsten posts die ich je verfasst habe hier auf der szene, was die wiederspieglung meiner meinung betrifft^^
Das ist sehr gut möglich. Weiterhin zeigt es deinen guten Geschmack bezügl. Hupen. Wunder mich so oft, was die Leute an so kleinen Flachbrettern toll finden
-
Hecht im Goldfischglas
Zitat von Georgy
Ich denke 85kg bei 10-12% sind optimal, sind auch eigentlich mein Ziel...
Soweit solltest du davon doch gar nicht mehr entfernt sein, läuft doch anscheinend ganz gut bei dir. (Bis auf Waden )
-
 Zitat von bruce,wayne
Soweit solltest du davon doch gar nicht mehr entfernt sein, läuft doch anscheinend ganz gut bei dir. ( Bis auf Waden  )
Deine mama!
geht....ich bin 183cm...dementsprechend müsste ich 88 wiegen...ich wiege aber nur 83 und bin kurz vor der defi Wenn nicht in 2 wochen ein unglaubliches saufgelage über 3 Tage anstände jetzt schon)
da sich jetzt mehr oder weniger die großen erfolge eingestellt haben, denk ich mal dass ich so in 2 Jahren da bin
-
Jupp, niedriger KFA ist was zählt. Natürlich noch so pseudodinger wie Charakter, Auftreten, Humor was eigentlich niemand braucht.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Hiroshige
Jupp, niedriger KFA ist was zählt. Natürlich noch so pseudodinger wie Charakter, Auftreten, Humor was eigentlich niemand braucht.
-
ine kumpel von mir hat einen schönen großen bierbauch und der wirkt genauso auf frauen wie ein dünner auch.
am ersten blick kommt es sicherlich auf das äußere an, aber umso länger das gespräch dauert umso mehr zählen werte wie auftreten, charisma und charakter, ...
es gibt glaub ich in allen 2 richtung (zuviele muskeln, zuviel fett) eine grenze die die meisten frauen attraktiv finden.