-
75-kg-Experte/in
Das Anablo Fenster ist also ein Mythos und es ist egau, ob ich 2Minuten oder eine Stunde nach dem Training Eiweiß zu mir nehme?
Gibt's ne Möglichkeit ohne Wheys auszukommen?
-
Sportbild Leser/in
schau mal bei www.v-body.de (ist echt ein super forum) vorbei da ist ein treat über das thema und das es echt müll ist. da sind wirklich leute die ahnung haben. du mußt dir eins immer vor augen halten, diese sachen werden immer von suppsfirmen in die welt gesetzt und was wollen die? richtig: verkaufen, das man ja vor dem training eiweiß nach dem training eiweiß, aminos, weight, etc... ok da steht dann immer ne schöne studie und ein fachmann + ein profi und alle glauben es
warum sagen es die pros? weil die dafür bezahlt werden, im bb gibt es keine sponsoren wie im fußball und co. bei uns nur: suppsfirmen. noch fragen? oder hast du mal ein pro mit bitburger oder Mercedes auf dem shirt gesehen?
glaubst du echt die schweren jungs sind schwer wegen "anabolem fenster"?!
eß dann wann du hunger hast (ob jetzt 20, 30 oder ne stunde dein körper meldet sich nach dem training, obst isi immer gut) und dann natürlich kein dreck, ganz normal gesund.
klar gibt es supps die sinnvoll sind , jeder trinkt eiweiß , ich auch man soll sich nur nicht davon ernähren und geld für schwannsinn ausgeben!