-
klatscht glei, frollein..
Als weiberheld, der grade mit zwei scharfen trullas saufen war, sage ich: es war völlig falsch nach dieser dich eigtl aufwertenden episode denen hinterher zu telefonieren.
Hättste dich bei keiner gemeldet, hätten die sich aus unsicherheit ins zeug gelegt. So aber siehst du aus wie einer, der versucht seine felle vorm wegschwimmen zu retten.
Nacht...
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
R.I.P. Stefan Hentschel
-
Men`s Health Abonnent
du bist mit keiner fest gebunden und musst dich daher auch nicht rechtfertigen.
bei dem latein musste ich echt lachen, beim satzbau kotzen
-
 Zitat von loki77
Als weiberheld, der grade mit zwei scharfen trullas saufen war, sage ich: es war völlig falsch nach dieser dich eigtl aufwertenden episode denen hinterher zu telefonieren.
Hättste dich bei keiner gemeldet, hätten die sich aus unsicherheit ins zeug gelegt. So aber siehst du aus wie einer, der versucht seine felle vorm wegschwimmen zu retten.
Nacht...
so und nicht anderst
und keine der beiden ist deine feste freundin, darum verstehe ich auch nicht, warum die situation so peinlich sein soll...okey gibt dennoch angenehmeres, aber wirklich peinlich od schlimm finde ich daran nichts.
-
klatscht glei, frollein..
näxtes mal einfach fragen ;-)
ick kenn mich halt aus mit den schnecken ...
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
R.I.P. Stefan Hentschel
-
komme grad von einem 5 stündigen (!) date zurück.
Habe es aber schon zu beginn voll versaut, bin 20 Minuten zu spät gekommen zum Treffen (aber habe kurzfristig bescheid gegeben!) und habe mich auf der Suche nach ihr besagten Lokalität verirrt und sie musste mich mit dem Auto abholen, 10km vom besagten Treffpunkt entfernt 
Aber zum Date...
Das Mädel hat mich wirklich geflasht, ein richtiges Alphaweibchen die mit mir auf einer Welle steht, die 5 Stunden vergingen wie im Flug, vielleicht lags auch an den 2 Zombies Cocktails vom Aussehen auch Top! Haben uns richtig offen unterhalten, keine künstlichen oberflächlichen Gespräche! Sie hat sogar heute auf den geplannten Weiber abend verzichtet, ließ unser date somit bewusst überziehen, klingt doch nach nem guten Omen! Habe auch bewusst das Thema angesprochen, dass ich nix von platonischen Beziehungen zu Frauen halte, sprich ich mich niemals in eine Bestfriends Schiene führen lasse und sie stimmte mir zu!
Aber ich interpretiere da ma nicht zuviel rein, ansonsten verliebe ich mich noch, was vielleicht nicht mal auf gegenseitigkeit beruht! Und denke nach den heutigen Abend wird sie es mit mehr Fassung aufnehmen, wenn es raus kommt das ich 5 Jahre jünger bin und das Problem hatte ich schon zu genüge, dann lasse ich meinen emotionalen Spruch los "was macht schon das Kalendarische Alter, nur die geistige Reife und das biologische Alter ist wirklich entscheidend!" hehe
Treffe mich erstma nächsten Sonntag drauf mit ner anderen Russin, die jedoch ca. 7 Jahre jünger ist als die mit der ich mich heute traff! Verspreche mir nicht viel vom! Aber probieren geht über studieren!
-
75-kg-Experte/in
also ich muss euch da mal erzählen
hatte vorhin ein 5 stündiges date mit einem typen...
der hat es nicht mal geschafft, pünktlich zu kommen, schreib vorher noch eine sms, dass er sich verspätet... hätte er auch gleich sein lassen können... und dann hat er nicht mal geschafft den ort zu finden... die typen heute haben auch keine orietierung mehr
aber nun was zum date:
er lief rum als hätte er rasierklingen unter den achseln... wie ich so etwas leiden kann
dann fing er an auf großen zu machen und erzählte mir, es gibt keine freundschaft zwischen jungs und mädels... ich habe still abgenickt und gedacht: heute wirst du keinen stich bei irgendeinen mädel mehr landen
habe meinen mädels abgesagt und ihn so lange hingehalten, bis ich sicher war, dass heute nichts mehr mit einer anderen laufen kann
das habe ich aber schnell bereut als er anfingen von autos und fußball zu reden...
verdammt der war sicher nicht älter als 13
dann bringt er noch so einen möchterngern-studenspruch mit biologisches alter und so... da war mir klar dass ihm noch keine haare am sack gewachsen sind
nächste woche will er sich mit meiner 7 jahre jüngeren schwester treffen...
hahaha die wirds sich erstmal ordentlich zum essen einladen lassen
-
-
Date ???
Bitte was ist das ??
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von VS01
Das Mädel hat mich wirklich geflasht, ein richtiges Alphaweibchen die mit mir auf einer Welle steht,
10/10
ach mist, das hier ist ja garnicht das funforum...
-
So... grad mit der Schnitte telefoniert und ausgemacht, entweder moin oder samstag starte ich was mit ihr... meine EINMALIGEN dating Orte sind momentan in favoriten geordnet:
Labyrinth (im Maisfeld) (leider schlechtes wetter das WE)
Picknick in schöner natur (leider schlechtes Wetter das WE)
Cocktails selbst mixen (den Vorschlag fand sie auch nice, sie liebt alkoholhaltige Cocktails, wäre ein guter Übergang um sie bissl zu enthemmen vorm stich 
trettboot fahren (leider schlechtes Wetter das WE)
Sushibar (mit Fließband) (fand sie am besten, wird wohl also am wochenende drauf hinaus laufen!)