-
Hi!
Erstmal Glückwunsch, dass du erkannt hast das sich etwas ändern muss.
Jedoch kann ich nicht ganz verstehen wie du sowenig auf deine Optik an Wert gelegt hast. Ich meine den Haufen nimmt man ja nicht über nacht zu...das ist nicht gerade ein rasender Prozess. Wenn du dich früher schon mal mit dem Thema "Sport" befasst hast müssten dir solche Sachen eigentlich auch schon bekannt sein.
Aber was ist deine genaue Motivation, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das du es erst bemerkt hast als du ein T-Shirt angezogen hast. Denn im Endeffekt entscheidet der Grund, weshalb du abnehmen möchtest, über Erfolg oder Niederlage.
Weiter ist es wichtig dein Verhalten ein wenig näher zu betrachten, quasi was sind die Hobbys etc.. Denn eventuell musst du auch ein wenig an deinen Alltagssituationen arbeiten, denn oftmals futtert man Bonbons aus einer bestimmten Situation herraus. Vergleichbar ist dies mit Alkohol, die wenigsten würden sich Abends ins "Koma" saufen wenn sie nicht mit Freunden unterwegs wären. Das gleiche gilt auch für Süssscheiß - häufig gefuttert vor PC und/oder Fernsehen. Wenn du das änderst wird es dir nach einer kurzen Zeit auch nicht schwerfallen die Pfoten davon zu lassen. Klar soweit?