Seite 17 von 21 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 209
    Eisenbeißer/in
    Großteils definitionssache würd ich behaupten...

Nicht definierte Muskeln finden die meisten abstoßend, solange Bauchmuskeln zu sehen sind is ok

Generell sind da die Geschmäcke auch verschieden, gibt ja auch Männer die auf gut gebaute Frauen stehn und welche die Hungerhaken bevorzugen

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von kleine Bisamratte
    Also ich bin ja ein Frau, und deshalb gebe ich mal meinen Senf dazu ab: Ich mag Männer, die muskulös sind - gerne auch sehr viele Muskeln. Aber diese Hautrisse kann man vermeiden. Oft liegt es an der Ungeduld, oder nicht? Wenn der Muskel schneller wächst, als die Natur es will...und die Haut nicht nachkommt? Ich kenne sehr muskulöse (etwas ältere) Männer, die keinerlei Streifen haben. Die trainieren seit 20 Jahren und anfangs über 10 ohne irgendein Supplement anzufassen. Diese Streifen habe ich nur bei jüngeren Trainierenden öfters gesehen. Liegt das daran, dass die heutigen Jungen Männer vielleicht weniger Geduld mit dem Muskelwachstum haben, sich nicht mehr so quälen wollen wie die BB der 80er Jahre? Eher zum Nachhelfen bereit sind, als mit Disziplin so viel wie möglich herauszuholen? Oder haben die Älteren keine Streifen, weil es sich im Alter verwächst? Oder alles generell anlagebedingt? Manche Frauen, auch schlanke, bekommen schließlich auch keine Schwangerschaftsstreifen!???
    Glaubst du ernsthaft die Hauteinrisse würden nur mit suppls kommen?

Ich trainiere erst seit sept richtig, wiege 86 kg und bin 182 cm, 17 J. alt.

Hauteinrisse kommen relativ schnell, sobald man richtig ans Masseaufbauen geht reisst es einfach ein... ist auch von Person zu Person verschieden....

Gesperrt
    Zitat Zitat von Gugy
    Glaubst du ernsthaft die Hauteinrisse würden nur mit suppls kommen?

Ich trainiere erst seit sept richtig, wiege 86 kg und bin 182 cm, 17 J. alt.

Hauteinrisse kommen relativ schnell, sobald man richtig ans Masseaufbauen geht reisst es einfach ein... ist auch von Person zu Person verschieden....
    Bis heute nix an Armen und Brust. Kann natürlich sein, dass ein dünnes Kerlchen da anfälliger für ist, als jemand der schon etwas kräftiger ist.

Eisenbeißer/in
    ich denke es entsteht einfach durch sehr schnelle Ausdehnung der Haut, sprich:

schnell dick werden
    sehr schnell viel Muskeln zunehmen
    schwanger werden...

Jede Haut ist außerdem unterschiedlich, manche Frauen die schwanger sind bekommen viele "Schwangerschaftsstreifen" manche weniger.

---Ende offtopic----

ontopic: Frauen finden Hautrisse ekelhaft des Weiteren wurde mir erklärt das die Weibliche Welt "Stiernacken" ekelhaft findet, genauso wie Leute die sich wegen ihrer Muskelmasse nicht mehr normal bewegen können, damit meinen sie BBer mit breitem Rücken ...

Gruß, Gugy

75-kg-Experte/in Avatar von Addinator17
    Zitat Zitat von Gugy
    ich denke es entsteht einfach durch sehr schnelle Ausdehnung der Haut, sprich:

schnell dick werden
    sehr schnell viel Muskeln zunehmen
    schwanger werden...

Jede Haut ist außerdem unterschiedlich, manche Frauen die schwanger sind bekommen viele "Schwangerschaftsstreifen" manche weniger.

---Ende offtopic----

ontopic: Frauen finden Hautrisse ekelhaft des Weiteren wurde mir erklärt das die Weibliche Welt "Stiernacken" ekelhaft findet, genauso wie Leute die sich wegen ihrer Muskelmasse nicht mehr normal bewegen können, damit meinen sie BBer mit breitem Rücken ...

Gruß, Gugy
    Drauf ge******en was die 08/15 olle will.....Die sollen ansprüche haben aber selber aussehen wie so ne Bertha Hausfrau...pff...Das wichtigste ist dass du dir gefällst...und die frau die es wert ist, die nimmt dich auch so wie du bist....Basta

Gesperrt
    Zitat Zitat von Addinator17
    Drauf ge******en was die 08/15 olle will.....Die sollen ansprüche haben aber selber aussehen wie so ne Bertha Hausfrau...pff...Das wichtigste ist dass du dir gefällst...und die frau die es wert ist, die nimmt dich auch so wie du bist....Basta
    geh wieder spielen, husch!

75-kg-Experte/in Avatar von Addinator17
    Zitat Zitat von Futkarli
    geh wieder spielen, husch!
    Boah jetzt hast du´s mir aber gegeben..freu dich

Gesperrt
    Zitat Zitat von Addinator17
    Boah jetzt hast du´s mir aber gegeben..freu dich

ich sagte husch!

und jetzt: GUSCH!

Eisenbeißer/in Avatar von iron-maiden
    und das ende vom lied ist du hast ne bblerin oder ne fitnesstussi, die aussieht wie n brathähnchen als alte.
    das mein schlimster albtraum

Flex Leser Avatar von SiAp
    Zitat Zitat von Gugy

Gruß, Gugy
    ok, ich gleich das mal mit mir selbst ab:

ich habe hautrisse wie die sau, einen nacken, den leute als stiernacken titulieren und mir wurde letztes jahr hinterher gesagt- als ich mein leichtestes gewicht seit jahren erreicht hatte - , dass ich wie n roboter beim laufen aussehe ...

achja, meine beste muskelgruppe ist mit abstand mein rücken.

beschi.s.s.ener gehts quasi nicht mehr!

Seite 17 von 21 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte