-
Ich nehme nicht zu!
Hallo Guten Tag hoffe ich poste nicht ins Falsches forum.
Ich bin 19 Jahre alt ich wiege 51kg und bin 176cm groß.
Jetzt zu mein Problem. Ich nehme nicht zu, ich esse alles was mir in denn weg kommt, ich hatte vor 1 jahr noch fitness gemacht ,aber ohne fett an mein körper kann wohl nix werden und da habe ich es abgebrochen. Und ich bin ein staubsauger im warsten sinne des wortes.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
MFG
-
Was nimmst du denn so zu dir am Tag?
-
Naja ganz normal halt, mein Essen ^^
Also wenn ich es schaffe Früchstück dann normal immer Mittag und abendbrot und zwischen durch wenn ich mal Hunger bekomme mach ich mir ein schrippe.
-
mhhhh versuch doch mal dir einfach Massen von Vollkornnudeln, Vollkornreis, Magerquark, Hüttenkäse, Putenfleisch etc. reinzuhauen dann wird das auch was...gibt genug threads mit dem gleichen Problem hier -> Suchen
-
Sportstudent/in
klingt ja wirklich nach nichts, was du da ist und wenn man evtl. nochn stoffwechsel hat der gut verbrennt, wirste nicht groß zunehmen. Ess einfach mal alle 2-3 stunden ordentlich was. Vollkornbrot, vollkornnudeln mit ordentlich fleisch ect. Und fallste was süßes oder so findest...rein damit, ganz einfach.
-
Yo das ist mein hauptproblem.... Ich nehme ja nicht zu , Danke für denn tipp werde ich mal machen.
-
Mir gings auch so wie dir, dachte auch ich kann nicht zunehmen.
Inzwischen sind aber seit Anfang des Jahres 7 kg dazugekommen! 
Einfach am besten wie gesagt alle 2 Stunden was nahrhaftes essen.
-
Discopumper/in
wie schon öfters zu solchen fragen geschrieben ... ich kann aus erfahrung sagen ...
MAN NIMMT NUR ZU WENN MAN GENUG ISST!!!
ich habe vor ca. 8 monaten noch ca. 60kg auf 180cm gewogen und dachte immer ich kann nicht zunehmen obwohl ich soviel esse! ... dem war aber nicht so, ich stellte schnell fest, das ich vorher einfach viel zu wenig gegessen habe. mein essen reichte gerademal so das ich nicht weiter abnehme ... jetzt esse ich fast doppelt soviel und wiege schon ca. 72kg!
EINFACH NOCH MEHR ESSEN!
Mein tipp damit man am anfang überhaupt soviel reinbekommt, zuerst den magen weiten, in dem du nach jeder mahlzeit noch 500ml wasser oder irgendein saft trinkst, den flüssigkeit geht auch rein wenn man voll ist! und ganz viel kohlenhydrate (nudeln, reis ...)
-
wenn du es schaffst fruehstueck...
jo lassmas mal aus, is doch eh egal, is die wichtigste mahlzeit, nach der langen nacht, wo man viel energie braucht, da lassma die mahlzeit wech und verbrennen lieber unsere muskelmasse diema ueber nacht zugenommen ham wa?
so ab mittachs fangma mal an mit en bissle nudeln und tomaten soße.
vorm training 1 power shake
nach dem training 1 power shake
abends 2 brote.
is des dein mahlzeiten plan?
ik wieg ja uahc net viel aber zumindest sieht meine nahrungs aufnahme am fruehstueck so aus:
nachts 2 uhr
2 Brote mit Schinken oder Wurst oder Nutella
2 Bananen
1 mega mass (810kcal)
5.30-6.00 je nachdem wann pause is
2 Vollkornbroetchen mit Schiknen oder Wurst
1 sueßes Stueckle oder bissle Kuchen ( was halt rumliegt)
1-2 Eier
viel Milch
9.30-10.00
nochmal 1-2 Broetchen
was rumliegt,
Eier
...
dann gehts home mittagessen, und ganzen tag ueber essen wasses gibt, vor allem frisches Roggenmischbrot als Zwischenmahlzeiten, weil wenns frisch is, schmeckts einfach nur hammer und mit nur seeeeehr weenig Nuttella schmeckkts einfach hammer, kannst loicker 4-6 scheiben runterziehn.
und vorm pennen gehn halt nochmal bissle quark udn dosenfruechte und jut is.
ab und ju mal nen hefeweißbier am mittach an trainingsfreien tagen is acuh jut.
hab jetzt mit creatin einnahme ca 12 kilo in 2 monaten zujelegt, und fett siehtman so gut wie nichts dasses mehr wurde. bissle am bauchansatz, aber fuer die kraftsteigerung isses ok.
ich wuerd mir jetzt auch net auf einmal so nen strengen plan machen, so locker wie ichs hab is doch ok, und auch reinnehmen wass einem schmeckt, hauptsache hast erstmal deine kcal und genug eiweis und kohlenhydrate.
-