Lol irgendwelche Obergrenzen sind der letzte Stuss... als ich mit 18 angefangen habe hatte ich ohne Training nur mit Tennis schon nen 37 Oberarm bei 7% KF... das kommt immmer daruf an wie die Natur es will. Ein Kumpel von mir hat ohne Training nen 44 Arm allerdings mit 15 % KF .... lol und so wie auf diesem Bild hier auf Seite 2 sah er aus als er einmal abgespeckt hatte von 105 Kilo bei 178 auf 95 allerdings ohne Krafttraining ... Allerdings muß man sagen das wir Rugby spielen und daher er als Stürmer schon viele Muskeln benutzt/hat.
Ich behaupte damit jetzt nicht, daß die Leute alle sauber sind... das glaube ich auch nicht aber es ist durchaus möglich... hängt einfach von der Grundvoraussetzung ab... wenn man nunmal so wie ich zb bei 183 ein Gewicht ohne Training von etwa 80 Kg hat und damit aussieht wie ein Leichtathlet ist es eben unwahrscheinlich, das man die Genetik hat um wie Ronnie zu werden ohne nachzuhelfen. Aber die Frage ist eben wie man vorher gebaut war vor dem Training und das seiht man den Leuten eben nicht an es sei denn du hast vorher nacher Bilder dann wirds wahrscheinlicher ....... Ist natürlich nur meine Meinung,,, ;-][/img]