-
Mahlzeitersatz wenn die Zeit mal knapp ist?
Hi, im normalfall schaffe ich es eigentlich mich ohne Supps zu ernähren(Whey mal ausgenommen) aber es gibt ja so Tage da ist die Zeit mal knapp oder das vorkochen ging schief und ich steh nachmittags ohne zwischen mahlzeit da. Kann ich da einfach ein Weight Gainer Shake trinken oder eignen sich da andere Sachen?Kann mir bitte jemand was empfehlen?Bin im Moment nicht auf Diät und dank schnellem Stoffwechsel muss ich auch auch keine Kalorien zählen.
Ausserdem überlege ich Creatin noch mit rein zu nehmen.Kann ich das morgens einfach zum Whey dazugeben? Sollte ja eigentlich nüchtern genommen werden?
Danke
MfG
-
Hecht im Goldfischglas
Ein Shake aus Milch, Quark, Schmelzflocken und einem bisschen ÖL ist schnell gemacht und getrunken. Hat alles wichtige, das man braucht.
Auf Weightgainer würde ich verzichten, zu viele Einfachzucker.
-
Eisenbeißer/in
Es gibt zwar auch Mahlzeitenersatz mit Hafermehl und Dextro, aber wie bruce schon sagte: Warum das ganze nicht selber machen?
Quark, Haferflocken, Milch, etwas Öl und von mir aus auch noch Protein und Dextro, ist schnell gemacht, du kannst noch Früchte je nach Geschmak dazu geben.
-
ja so ein Shake is natürlich schnell gemacht aber ein kleines Problem hätte ich dabei um an z.B. Schmelzflocken zu kommen müsste ich zig km fahren somit fehlen mir wiederum die Kohlenhydrate und mit normalen Flocken dauert das immer ne Weile bis ich den Shake hinter hab Ich suche halt was unkompliziertes für die 2-3 mal im Monat wo es mal ganz schnell gehen muss
-
Hecht im Goldfischglas
Dann schmeiß doch anstatt den Schmelzflocken eine Banane oder gefrorene Erdbeeren rein. Und wenn du mal dahin kommst wo es Schmelzflocken gibt, kaufst du dir gleich ein paar Packungen, das Zeug hält sich ja lange.
-
Eisenbeißer/in
Notfalls kannst du normale Haferflocken auch im Mixer zu Mehl machen.
Dann solltest du den Shake auch besser runter bekommen, du hast dann halt nicht diese Stückchen drin, die mich beim trinken immer an Kotze erinnern
-
Danke ich werds so machen und mal die Fahrt auf mich nehmen und ein paar Packungen Schmelzflocken holen.Hält ja ne weile das Zeugs.
MfG