-
hehe da kann ich mir dir nur anschliessen. hätte auhc gern ein eratz
-
warum isst du denn kein leckeren Käse mit schön viel Fett und Eiweiß ist doch in der ad das beste
-
Was soll sie mit fettem Käse?
Hähnchenbrustfilet und/oder anders *mageres* Fleisch, Magerquark, Harzer(gechmackserlebnis und nur was für die ganz harten)
-
war nicht die rede von einer anabolen diät ? Also Fett wird als Energieträger genutzt und man isst unter 30g Kh am Tag?
-
Ja, aber keine gesätigten Fettsäuren die überwiegen in tierischen Fetten enthalten sind(Fisch mal ausgenommen)!
Sondern einfach und mehrfach ungesättigten Fettsäuren aus Ölen, Nüssen, Fisch(ölkapseln) etc.!
-
einfach ungesättigte fette sind natürlich super, aber öl und nüsse haben nicht soviel eiweiß. Mehrfach ungesättigte Fette wird ich auch in Maßen essen, weil man in der ad nicht soviele Vitamine zu sich nimmt. Essen sollte man sie natürlich. Ein paar gesättigte Fette wirken sich auch nicht negativ aus.
-
Nüsse haben im Schnitt soviel Eiweis auf 100 gramm wie Fleisch auch.
Im fetten Käse hast du fast soviel schlechtes Fett wie gutes Protein.
Was glaubst du warum hier keiner Schweinshacksen und Vollfettkäse ist?
-
 Zitat von Tortyfumi
Nüsse haben im Schnitt soviel Eiweis auf 100 gramm wie Fleisch auch.
Im fetten Käse hast du fast soviel schlechtes Fett wie gutes Protein.
Was glaubst du warum hier keiner Schweinshacksen und Vollfettkäse ist?
und was sollen für dich schlechte Fette sein?? gesättigte Fette kann man acuh als Energielieferant benutzen.
-
-
in dem Artikel meinen die mit gesättigten Fetten denk ich mal die Transfette, die schädlich sind. Ich rede aber von ganz normalen gesättigten Fetten die nicht verändert wurden. Diese Fette sind nicht gesundheitsschädlich, oder es ist nicht nachgewiesen und können sehr gut als Energielieferant in der AD genutzt werden. Natürlich sollten ungesättigte Fette nicht zu kurz kommen, besonders einfach-ungesättigte, da diese und gesundheitsfördernd sind.