-
75-kg-Experte/in
-
einfach mal den beitrag 5 themen tiefer lesen...
-
75-kg-Experte/in
laber laber laber, und das für eine frage.
quakst du deine mitmenschen im echten leben auch so zu?
-
Sportstudent/in
Guten Morgen,
erstmal recht herzlichen Dank an die ersten 4 Poster, namentlich da_andi, Raging-Raven, Milchknilch und Fion79 die sich wirklich die Mühe machten meine Frage zu beantworten. Ich dachte gestern Nacht schonb fast ich bin nicht auf bbszene...
Fion79, Deine Antwort ist absolut kompatibel mit meinen gar gräusligen PC-Kenntnissen. Ich habs sofort ausprobiert und es geht super.
Wenn Du so einen Trick noch drauf hast für die Benutzung der "Gehirne" der Dir nachfolgenden Poster, namentlich Tied, Freshman und Wurstmann, dann stell den bitte rein, die Junx brauchens dringend. Danke!
Ein schönes Osterfest allen die sichs verdient haben...
Viel Spass
wildsau
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von wildsau
Wenn Du so einen Trick noch drauf hast für die Benutzung der "Gehirne" der Dir nachfolgenden Poster, namentlich Tied, Freshman und Wurstmann, dann stell den bitte rein, die Junx brauchens dringend. Danke!
Sagt mir jemand, der nicht weiß wie die "Suche"- Funktion fuktioniert...
-
Sportstudent/in
Kindchen,
bei aktuell 2133 Post hab ich die erste Frage in diesem Forum gestellt. Du kannst also davon ausgehen, dass ich sehr wohl weiss wie die Suchfunktion funktioniert. Und gerade deswegen weiss ich im Gegensatz zu Dir Frischling, dass sie nicht immer funktoniert. Oder glaubst Du die oben zitierte Antwort der Suchfunktion...
Ihre Suchanfrage erzielte keinen Treffer. Bitte versuchen Sie es mit anderen Suchbegriffen.
...hab ich mir aus den Fingern gesogen??? Ich darf Dir versichern, diese Antwort hab ich original so reinkopiert.
Und jetzt Kindchen, werd erstmal grün hinter den Ohren. Wenn Du dann in 6 Jahren von Dir behaupten kannst, alle Deine Fragen bis auf eine einzige, selbstständig und nur per Suchfunktion geklärt zu haben, dann unterhalten wir und nochmal drüber. Aber vorher hälst Du einfach mal den vorlauten Schnabel wenn Du mit älteren Herrn und Forenlegenden sprichst, O.K.
@ da_andi und WgGordon, das passt schon so. Die Lösung ist exakt DAU gerecht, genauso wie ich das brauch, ne bessere Lösung kann ich mir grad nicht vorstellen...
Nochmals DANKE an alle die geholfen haben.
Viel Spass und frohe Ostern
wildsau
-
75-kg-Experte/in
Ich wollte nur sagen, dass eine Suche nach -> themen. Suchbegriffe: youtube, video. dich zu einem umfangreichen Ergebnis leiten.