Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19
    Eisenbeißer/in Avatar von Murray666
    Gibt genug die Abnehmen und nicht im Studio sind.

Fatburner kenn ich mich nicht so mit aus, nur mal was im TV gesehn, dass die guten Pillen dir vlt 300-400 Kal "wegbrennen", aber das war schon lange her, da kann ich nix zu sagen.

wichtig ist, dass du eben deine Kal moderat reduzierst, sonst kommt der jojo effekt.

Du musst einfach weniger Kal durch die Nahrung aufnehmen, als du verbrauchst, dann werden die Fettdepos angegriffen.

Mit 500 Kal weniger fährst du schon gut, dann noch Refeeds(alle 4-5 Tage mal wieder bischen mehr essen, damti dein Stoffwechsel nicht einsackt) machen.

Der Refeed darf hal nicht deine negative energiebilanz der letzen 4-5 Tage sprengen, sonst haste nix davon.

Neuer Benutzer Avatar von schlumpfsunny
    vielen lieben dank dir - ich werde das einfach mal ausprobieren, ich hab mal gehört, dass man 6000 kalorien einsparen muß, über einen beliebigen zeitraum, um 1 kilo fett abzubauen. vom grundumsatz des diät-beginns an gemessen. nur hungern wäre eh nix für mich, esse viel zu gerne kennst du dich eigentlich zufälligerweise auch mit ernährung und so besser aus? es soll ja auch gutes und schlechtes essen geben... na ja, will dich aber auch nicht die ganze nacht wach halten

Neuer Benutzer Avatar von mobi86
    Strongest Fatburner on Earth
    nimmst du sie zum ersten mal ? würde dir raten wenn du sie nehm willst nehm erst mal eine halbe, schau erst mal wie du drauf klar kommst,herzrasen,schwindelig,es sind schon starke dinger ich selbst nehm Sie auch ab und zu,muss jeder selber testen,mit Sport is es am besten

viel erfolg

75-kg-Experte/in Avatar von lenaanel
    Zitat Zitat von schlumpfsunny
    Wenn ich dann etwas weniger esse, etwas mehr darauf achte, was ich esse, meinst du, dass die Fatburner dann gut angelegt sind?
    Ich denke nicht.

"Etwas darauf achten" et cetera ist meistens Bullshit und funktioniert nur sehr selten. Man hat halt keine Ahnung, was in dem Essen, dass man isst, so drin ist. Das Glas Sojamilch, was grade vor mir steht, hat zum Beispiel 146kcal. Hätte ich das nicht genau in meinen kal-Rechner eingetragen, wäre ich davon ausgegangen, dass Sojamilch kaum in's Gewicht fällt.
    Versuch's für den Anfang hier mit. Es ist mühselig alles auf die (Gold)Waage legen zu müssen, aber es lohnt sich auf jeden Fall.

Zum Fatburner:
    Ich würde es die ersten vier Wochen ohne diesen Fatburner versuchen. Die erste Zeit purzeln die Pfunde schnell von allein. Danach kannst du dir gerne diese Tabletten fahren. Ich würde sie einfach nehmen, ohne mit ihnen zu rechnen. Das heißt, meinen Gesamtumsatz nicht erhöhen, weil ich die Tabletten esse. Dann kommt folgende Beispielrechnung raus:
    Gesamtumsatz minus 500kcal Defizit minus die Tablette gleich dünn.

Und so hart das klingt: Sport hilft sehr!

Zitat Zitat von lenaanel
    Ich denke nicht.

"Etwas darauf achten" et cetera ist meistens Bullshit und funktioniert nur sehr selten. Man hat halt keine Ahnung, was in dem Essen, dass man isst, so drin ist. Das Glas Sojamilch, was grade vor mir steht, hat zum Beispiel 146kcal. Hätte ich das nicht genau in meinen kal-Rechner eingetragen, wäre ich davon ausgegangen, dass Sojamilch kaum in's Gewicht fällt.
    Versuch's für den Anfang hier mit. Es ist mühselig alles auf die (Gold)Waage legen zu müssen, aber es lohnt sich auf jeden Fall.

Zum Fatburner:
    Ich würde es die ersten vier Wochen ohne diesen Fatburner versuchen. Die erste Zeit purzeln die Pfunde schnell von allein. Danach kannst du dir gerne diese Tabletten fahren. Ich würde sie einfach nehmen, ohne mit ihnen zu rechnen. Das heißt, meinen Gesamtumsatz nicht erhöhen, weil ich die Tabletten esse. Dann kommt folgende Beispielrechnung raus:
    Gesamtumsatz minus 500kcal Defizit minus die Tablette gleich dünn.

Und so hart das klingt: Sport hilft sehr!

Hey, danke, das ist ein guter Tip <-erst mit Diät anfangen Mit dem anderen hast du auch recht, ich kenne mich allerdings sehr gut mit Nahrungsmitteln aus, wenn nur nicht die Liebe zum Kulinarischen ansich wäre
    Dafür, dachte ich, sind sie doch vielleicht gut, dass der Riesen-Appetit etwas kleiner ist... Aber danke auch für den link! -und mit dem Sport hast du recht, ich hab auch sehr viel Lust, nur leider derzeit kaum Zeit... aber mal sehen, vielleicht schaff ich ja doch öfter mal ne ordentliche Rad-Tour

Zitat Zitat von mobi86
    Strongest Fatburner on Earth
    nimmst du sie zum ersten mal ? würde dir raten wenn du sie nehm willst nehm erst mal eine halbe, schau erst mal wie du drauf klar kommst,herzrasen,schwindelig,es sind schon starke dinger ich selbst nehm Sie auch ab und zu,muss jeder selber testen,mit Sport is es am besten

viel erfolg
    ist sehr lieb von dir, habe aber in gewisser weise erfahrung, nur weiß ich noch nicht so genau, ob das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmig ist ... hört sich aber ganz gut an, denk ich, ich hatte vor Jahren mal Appetitzügler aus der Apotheke, die wirklich gewirkt haben, leider gab es die dann logischerweise bald nicht mehr... Nicht mal auf Rezept

75-kg-Experte/in Avatar von lenaanel
    Zitat Zitat von schlumpfsunny
    aber mal sehen, vielleicht schaff ich ja doch öfter mal ne ordentliche Rad-Tour
    Das muss ja noch nicht mal sein.
    Steh einfach eine halbe Stunde früher auf und mach Intervalltraining. Immer von Straßenlaterne zu Straßenlaterne.

Neuer Benutzer Avatar von mobi86
    Zitat Zitat von lenaanel
    Das muss ja noch nicht mal sein.
    Immer von Straßenlaterne zu Straßenlaterne.

werde ich mal ausprobieren malsehn ob was bring

Schöne Oster Tage euch noch

Zitat Zitat von mobi86
    werde ich mal ausprobieren malsehn ob was bring

Schöne Oster Tage euch noch

oh ja, das hatte ich fast vergessen
    euch natürlich auch allen ein feines FEST!!!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12