Zitat von Becht hier noch die ersten platzierungen vom bb-team: newcomer frauen fitness figur: 4. pat stumpf 5. uschi remmert am 2.5. in ginsheim starten die beiden natürlich wieder... ausserdem marco wiebelt, chris beyer und dennis wolf. viele grüsse markus Ist ja cool, Markus - Ihr habt auch nen Dennis Wolf im Team?! In der Hardcore - Crew ist auch ein Dennis Wolf dabei
Gabs den Namen mal irgendwo billiger?? Ja, Pat= Shana, also ich.
startest du in der seniorenklasse? zeig mal bilder!
Wenn schon SenioriNNenklasse. Nein, tu ich nicht.. ganz normal bei den Figurdamen. Für alte Mädels gibts noch nichts in der Richtung.
migger... jep... dein dennis hat ja letztes mal mitgemacht... classic wenn ich mich recht entsinne... unsrer is quasi noch n küken... 18 jahre... wenn er jetzt auch ma gas geben würd könnt er sich für die deutsche qualifizieren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! pat eine seniorin... also tststststs....
. Pat ist weder eine Seniorin noch alt ! Da muss ich ganz entschieden widersprechen
Zitat von Shana Wenn schon SenioriNNenklasse. Nein, tu ich nicht.. ganz normal bei den Figurdamen. Für alte Mädels gibts noch nichts in der Richtung. Seniorinnen-Fitnessklassen gibt es wohl. Aber da bist du doch mindestens 35 Jahre zu jung für
Zitat von Shana Gabs den Namen mal irgendwo billiger?? Der Vorname ist generationsbedingt. Als ich noch zur Schule ging, waren es um `91 herum mit mir zeitweise vier Dennis´ in einer Klasse.
"We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm." - Winston Churchill
Foren-Regeln
Lesezeichen