Sach ma, bist Du so, oder tust Du nur so?

Ich hab Dir doch jetzt 2x geschrieben welche Antwort die Suchfunktion auf meine Anfrage hin ausspuckte...

O.K. Nur für Dich ein 3tes Mal...

Ihre Suchanfrage erzielte keinen Treffer. Bitte versuchen Sie es mit anderen Suchbegriffen.
Und NEIN ich habe nicht...

Ipod? macintosh? Ritter Sport? katja kassin?
...eingegeben. Sondern, ob Du es glaubst oder nicht, ich habe tatsächlich youtube eingegeben. Und als Anwort hab ich bekommen, für Dich ein 4tes Mal...

Ihre Suchanfrage erzielte keinen Treffer. Bitte versuchen Sie es mit anderen Suchbegriffen.
Und das hab ich nicht einfach so reingeschrieben, sondern direkt reinkopiert, kapiert?

Weil wenn ich ein Antwort bekommen hätte, dann hätte ich hier nicht gefragt. Aber obwohl ich die Suchfunktion benutzt habe, mit dem richtigen Suchwörtern, bekam ich folgende Anwort. Für Dich ein 5tes Mal...

Geht das jetzt rein in Deinen Schädel?

Frohe Weihnachten!

wildsau

P.S. Vermutlich hast Du das immer noch nicht geschnallt. Deswegen ein 6tes Mal...

Und ja ich habe nicht "grossgezogene Nachgeburt", "Sonderschüler", "auch-bei-der-3ten-Erklärung-nix-Begreifer", "Rütli-Schüler", "Pisa-Test-Durchfaller" als Suchwort eingegeben. Ich habe tatsächlich "Youtube" als Suchwort eingegeben. Komisch, dass ich Dich trotzdem hier finde...