-
-
hey bin isch mädizinmann, oder was?
Wenn Du Dir 3 mal am Tag ein halbes Schwein einbaust, werden die paar Hefetabletten den Kohl auch nicht mehr fett machen.
Wollte nur darauf hingewiesen haben, dass in der ganzen Hefe Euphorie das Zeug nicht Packungsweise eingeworfen wird.
Ansonsten sicherlich ein gutes und günstiges Sabläment.
-
 Zitat von mannistderhart
hey bin isch mädizinmann, oder was?
Wenn Du Dir 3 mal am Tag ein halbes Schwein einbaust, werden die paar Hefetabletten den Kohl auch nicht mehr fett machen.
Wollte nur darauf hingewiesen haben, dass in der ganzen Hefe Euphorie das Zeug nicht Packungsweise eingeworfen wird.
Ansonsten sicherlich ein gutes und günstiges Sabläment.
Hey Mädizinmann,
neuer Nick?
-
Nimmst du Kieselerde kannste dich darauf einstellen das deine Nägel und Haare schneller wachsen, am "ganzen" Körper. Sagt zumindest mein
Friseur immer.
jetzt hast du mir schon direkt alles verdorben, hab mich soo gefreut.. meine haare wachsen ja jetzt schon wie unkraut
-
so ich hab meine bierhefe tabletten... jetz kanns los gehn *g*
-
Sportstudent/in
 Zitat von bastian-uRieL
Nimmst du Kieselerde kannste dich darauf einstellen das deine Nägel und Haare schneller wachsen, am "ganzen" Körper. Sagt zumindest mein
Friseur immer.
jetzt hast du mir schon direkt alles verdorben, hab mich soo gefreut.. meine haare wachsen ja jetzt schon wie unkraut 
das schnellere wachstum war hier auf die "kieselerde" bezogen, das ist ein zusatz der bei manchen bierhefe produkten noch drin ist, steht dann aber extra dran.
ob nur durch bierhefe auch alles schneller wächst weiss ich jetzt nicht genau aufjedenfall wird alles geschmeidiger
aber dachte durch hohen eiweiss konsum wachsen die haare und nägel auch schneller.
-
das schnellere wachstum war hier auf die "kieselerde" bezogen, das ist ein zusatz der bei manchen bierhefe produkten noch drin ist, steht dann aber extra dran.
ob nur durch bierhefe auch alles schneller wächst weiss ich jetzt nicht genau aufjedenfall wird alles geschmeidiger
aber dachte durch hohen eiweiss konsum wachsen die haare und nägel auch schneller.
ach... daaaarruuummm ^^
hab schon gedacht ich wär anders als die anderen oO
-
also das mit den üblen blähungen ,ich hab keine ,nehm 15-20 stück von den tabletten am tag !vieleicht seid ihr etwas anfällig für blähungen ,oder sucht ihr nur ne ausrede um zu furzen
-
eine der besten vitamin b-komplex quellen (warum wurde das noch nicht erwähnt), nicht ganz unwichtig im proteinstoffwechsel.
wirkungen bei mir: sehr appetitanregend (gut zu steuern, wenn man es nicht unbedingt dann nimmt, wenn eine größere nahrungskarenz ansteht, wie kurz vor nachtruhe). blähungen? - nie gehört. durch die hefe möglicherweise.
-
Hallo,
achtet aber auf die Nährwertangaben bei der Produktauswahl!
Hier bei Schlecker gibt es zwei Sorten, die eine kostet zwar weniger - dafür kommen die Nährwerte nicht im Ansatz an die andere Sorte heran.
Man müßte mehr als das dreifache nehmen.
Achja, wer echter hardcore BB ist nimmt natürlich die Pulverform!
Schön in Saft oder Wasser auflösen und genießen... hehe...
Pferde bekommen auch Bierhefe (pulverform), bei denen kann man nach kurzer Einnahme merken wie's wirkt.
Allerdings bemerkt man bei Pferden irgendwie sowieso jede Ernährungs-/Supplementierungsänderung unmittelbar und stark...
Gruß,
Dorian Busfahrer