-
ich kenne mich mit der technik hinsichtlich der photobearbeitung nicht aus, aber ist es möglich am gesicht die züge weiblicher zu machen? denn wenn nicht hat sie wirklich ein traumhaft schönes weibliches gesicht für eine fbb und das wäre wirklich so wie sie da steht eine tolle fbb, muskeln gepaart mit weiblichkeit...dies ist heute halt selten 
naja, wie auch immer es ist ihre entscheidung wenn sie mit dem bb aufgehört hat, vielleicht wollte sie ja noch kinder bekommen, da soll das ganze "training" ja nicht förderlich sein 
schöne ostern euch noch
-
Eisenbeißer/in
http://www.ginadavis.us/AboutMe.htm
es ist doch ihre entscheidung ich gehe davon aus das sie kein bock mehr auf wettkampf bodybuilduing hat.
den sport wird sie nicht aufgeben 
achso naja was hat denn kim gemacht von einer brutalen fbb zu einer fitness queen.
daran sieht man was alles möglich ist in diesen sport.
-
FBB-Szene Admin
Was da getuned wurde oder nicht sieht man doch erst bei ner ausführlichen Analyse der Bilddaten. Ich denke auch nicht dass man die mit den veröffentlichten Fotos machen kann, da diese ja schon weiter bearbeitet worden sind.
Du kannst bei Shooting auch viel mit Licht und Makeup anstellen und es sogar "bearbeitet" aussehen lassen. Denise Masino's Makeup Artist, kann dies zB. hervorragend.
Gina war eine der beeindruckendsten Athletinnen und wird es FÜR MICH immer bleiben. Ich möchte das gern so belassen. Was sie heute macht.... Da wünsche ihr persönlich alles Beste. Muss ja nicht jede beim WK Sport bleiben. -Obwohl es schade ist mM-
Proud Sponsors of Female Bodybuilding: