-
meine erfahrung bisher:
-in engen klamotten (die ich aufgrund vom vielen schwitzen etc. eh ungern bsw. mittlerweile sogar nie anziehe) kommt man bei den damen sehr klischeehaft rüber, ein paar ********n fahren aber mit sicherheit drauf ab, aber ne frau mit grips eher gar nicht! Neider sind sehr blöd am glotzen
-ordentlich, mit hemd oder auch edelem tshirt:
auch "gehobenere" frauen sprechen einen an, mein favorisierter look!
zudem sind muskeln nicht alles, grade n gepflegtes gesicht und körperenthaarung sind gern gesehen bei den frauen... ein nicht allzuhoher körperfettanteil ist den meisten aber am wichtigsten, diesen dicken wasserlook finden nicht viele gut!
insgeheim kann man schon behaupten das man durch ne entsprechende statur schon vorteile gegenüber der konkurenz hat, diese aber richtig zu nutzen und nicht in ne schublade abzurutschen erfordert aber auch noch ein wenig hirn!
einziges manko an der geschichte was ich auch zunehmend zu hören kriege und auch selbst wahrnehme: die festen bindungsängste bei frauen, die sich dann direkt denken man nimmt doch eh jede und wäre eh nicht treu nehmen auch zu... einige suchen sich dann doch lieber das dicke liebe bärchen was die dvd-abend liebheit teilt und auch kaum sport macht... auch couch potato genannt! bäääh!
-
Kleidung muss passen. Ende. Da braucht auch keiner doof zu tun, ich merke schon, wenn mir "M" zu klein ist ... oder manchmal vielleicht auch "L" ...
Wer gut gebaut ist (so wie der moogle ) holt sich Kleidung die passt, ohne zu spannen ... den Rest erledigt das geschulte Frauenauge, die bemerken schon große Schultern und ausladende Schultern etc. ... keine Sorgen ... aber wer sich in Nummern kleiner zwängt wirkt nur panne ...
-
-
Ihr glaubt doch nicht wirklich daß "Muskeln" oder "Kleidung" der aus-schlag-gebene Punkt bei Frauen ist, oder?......
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von RFV1
Ihr glaubt doch nicht wirklich daß "Muskeln" oder "Kleidung" der aus-schlag-gebene Punkt bei Frauen ist, oder?......
Der erste Eindruck ist sicher stark davon abhängig!
Später kommen natürlich noch andere wichtige Faktoren hinzu wie Penisgröße.
... ach ja: und Charakter!
-
Auch wichtig ist das Auto.....tiefer, härter, breiter!
-
 Zitat von RFV1
 Auch wichtig ist das Auto.....tiefer, härter, breiter!
Nö. Es kommt nicht auf das Auto an, sondern auf den Arm der raushängt. Wobei E36 natülich ein dickes Statussymbol ist.
-
Men`s Health Abonnent
also mit 70kg auf ca 1,70 war ich ein normalo..
mit ca 80-85 recht gut proportionierten kg war auch noch das gesicht hübsch und die frauen standen drauf (42er arme).
dann mit ca 92kg mit etwas mehr speck... da waren die damen schon etwas angewiedert... aber die neiderjungs/männer haben böse geguckt...
dann mit 110fett-kg wurde ich gefragt, ob ich denn trainiere...
und aktuell versuche ich einen mittelweg zu finden... derzeit 106kg mit 45ern aber noch ordentlich dick... aber auch muskulös kriegen manche frauen die klappe nicht zu und die neider sind auch am gaffen...
ziel wird bei mir wohl ungefähr körpergröße +20 sein... also rund 90kg.... ist dann immernoch leicht freaky und sieht aber nice aus..
achso frauen sind schmaine..
-
75-kg-Experte/in
wie die weiber reagieren?
"du trainierst?"
ich liebe den winter (dicke kleidung un so)
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von stef_00X
wie die weiber reagieren?
"du trainierst?"
ich liebe den winter (dicke kleidung un so) 
ja, als nicht - stoffer (oder auch als stoffer) sieht man mit einer gewissen masse in kleidung dick aus... und wenn man dann auch noch etwas dick ist, dann sieht man noch dicker aus.. und wenn man dann noch hamsterbacken hat, dann sieht man aus wie big mama...
ps: wie al bundy schon sagte, nicht die kleidung macht dich fett, sondern das fett macht dich fett :-D
grüße