-
christian:
wie schätzt du SIE optisch auf einer skala von 1-10 ein (10 ist das höchste)?
und wie schätzt DU DICH SELBST auf dieser skala ein?
-
75-kg-Experte/in
-
-
christian:
tu was du nicht lassen kannst, meiner meinung nach wirst du mit 99,98%iger wahrscheinlichkeit abblitzen.
begründung: was glaubst du, wieviele typen die alte kennt, die ähnlich bzw. genauso wie du gestrickt sind? richtig: jede menge (du hast ja selbst gesagt, dass sie einen riesen bekanntenkreis hat). warum sollte sie also ausgerechnet dich zu ihrem traumprinzen machen?
wahrscheinlich machen sich gerade noch mind. zehn weitere bekannte von ihr ähnliche gedanken wie du ("soll ich sie nach einem date fragen oder nicht?...")
und sie wird von der masche schon langsam genervt sein ("nur weil ich nett zu ihm bin, denkt er sofort, dass er mich bumsen kann, pfff").
du bist ein durchschnittsmann - also such dir gefälligst auch eine durchschnittsfrau. aber schlag dir diese aus dem kopf. eine solche frau (du hast sie ja relativ exakt beschrieben) steht auf einen ganz anderen typ mann.
befreundet bleiben kannst du ja trotzdem mit ihr.
-
 Zitat von Peter Ludolf
christian:
tu was du nicht lassen kannst, meiner meinung nach wirst du mit 99,98%iger wahrscheinlichkeit abblitzen.
begründung: was glaubst du, wieviele typen die alte kennt, die ähnlich bzw. genauso wie du gestrickt sind? richtig: jede menge (du hast ja selbst gesagt, dass sie einen riesen bekanntenkreis hat). warum sollte sie also ausgerechnet dich zu ihrem traumprinzen machen?
wahrscheinlich machen sich gerade noch mind. zehn weitere bekannte von ihr ähnliche gedanken wie du ("soll ich sie nach einem date fragen oder nicht?...")
und sie wird von der masche schon langsam genervt sein ("nur weil ich nett zu ihm bin, denkt er sofort, dass er mich bumsen kann, pfff").
du bist ein durchschnittsmann - also such dir gefälligst auch eine durchschnittsfrau. aber schlag dir diese aus dem kopf. eine solche frau (du hast sie ja relativ exakt beschrieben) steht auf einen ganz anderen typ mann.
befreundet bleiben kannst du ja trotzdem mit ihr.
Das ist gut. Aber streiche den letzten Satz!
-
ich meinte damit jetzt nicht die art freundschaft, wie man sie mit seinen besten kumpels pflegt, dass sollte klar sein.
aber schöne frauen im bekanntenkreis zu haben ist sicher kein nachteil.
er muss sich halt nur bewusst machen, dass mit ihr nichts sexuelles oder beziehungstechn. laufen wird.
und allein schon aufgrund der tatsache, dass sie einen sehr großen bekanntenkreis hat, lohnt es sich auf jeden fall weiterhin mit ihr in kontakt zu bleiben.
vielleicht bzw. sogar sehr sicher lernt der christian so noch viele weitere frauen kennen. und da sind sicher auch welche dabei, die eher seiner "kragenweite" entsprechen.
-
 Zitat von Peter Ludolf
[...]
er muss sich halt nur bewusst machen, dass mit ihr nichts sexuelles oder beziehungstechn. laufen wird.
[...]
Zumindest solange nicht, wie er noch keinen 45er OA hat. Also immer schön Curlen!
-
75-kg-Experte/in
-
klatscht glei, frollein..
Was sagt denn die pich up artist theorie zu diesem fall?
Deine komplexe solltest du mMn mal gleich vergessen. Das ist unsexy und begünstigt nur die chancen dummdreister stelzböcke (wie es hier schon so schön formuliert wurde). Du hast schliesslich auch was zu bieten und evtl mag sie gerade das. Wenn nicht, passt es eh nicht mit euch.
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
R.I.P. Stefan Hentschel
-
Sportstudent/in
Ich finde du solltest nachdenken wann der richtige Zeitpunkt ist um Farbe zu bekennen, wenn du naemlich noch laenger wartest, wirst du nur noch nachdenklicher.
Es ist schliesslich kein Verbrechen zu sagen das du Interesse an mehr hast - als "nur" den 4er Dates, auch wenn du Antwort darauf nicht in deinem Sinn liegt.