-
Flex Leser
was für eine glückspilsgenetik
da steckt sicher viel harte arbeit dahinter aber das ist ja schon wirklich ne super leistung , vorallem die beine sehen auch gut aus
-
Discopumper/in
schließe mich an, sieht insgesamt sehr stimmig aus (auch die brust, finde ich, hinkt jetzt nicht übertrieben hinterher).
aber auch, wenn dein "trainingsplan" bis jetzt anscheinend gut funktioniert hat, über kurz oder lang werden die zuwächse weniger und spätestens dann solltest du hier dringend optimieren. genug stoff zum lesen bietet dieses forum ja.
-
hier mal wieder neue Bilder
ich trainier nun seit 1 jahr 1 monat,...
die bilder sind jez von mai- juni, man kann an der haar länge erkennen welche wann gemacht wordn sind ^^
-
Eisenbeißer/in
Hast mal en paar aktuelle Umfänge und Kraftdaten?
Finde deine Arme sind echt beneidenswert. Kannst auch mal dein momentanes Gewicht posten, bin nämlich gleich groß wie du.
-
Sportrevue Leser
 Zitat von kostiksch
also ich finde den rücken echt hammer! aber das es in 10 monaten geht ohne vorher schon einen gut entwickelten rücken zu haben, kann ich mir garnicht verstellen!
aber ich lasse mich gerne vom gegenteil überzeugen ...
Türlich geht das...
Sogar in weniger Zeit, zumindest was die Breite angeht.
Die Defi gefällt mir auf jedenfall @ OP
Bin leider etwas verfetteter 
Edit: Ah, jetzt mal die aktuellen Pics gesehen.
Arme stechen auf jedenfall heraus, Rücken kommt mir nicht mehr so stark wie damals vor.
Edit2: Hab mich unglücklich ausgedrückt, meine natürlich nicht das dein Rücken schwächer geworden ist, sondern das er im Gesamtpacket meiner Meinung nicht mehr so stark hervorsticht wie bei den Bildern auf der ersten Seite.
Gefallen auf jedenfall die Bilder.
-
Also erstmal Respekt! Sieht sehr krass aus!!!
Kaum zu glauben mit 16,17 so ne Figur aufzubauen und das in einem Jahr. Dabei 1,80 und nur 75 Kg? Alles sehr krass. Hast du ein Foto wie du aussahst bevor du angefangen hast?
So eine Genetik wünscht sich wohl jeder, wenn sicherlich auch viel Arbeit dahinter steckt.
-
75-kg-Experte/in
boah, das ist echt unglaublich...ich trainier 3 mal länger und hab dafür nur 1/3 erreicht....
Auf jeden Fall Was du für ne Veranlagung hast ist echt der Hammer!
-
hier mal wieder neue Bilder
ich trainier nun seit 1 jahr 1 monat,...
mal wieder unglaublich, wie schnell manche Leute aufbauen...
-
erstmal kompliment, echt geil aufgebaut, ein paar aktuelle umfänge wären nett...
-
 Zitat von Gugy
erstmal kompliment, echt geil aufgebaut, ein paar aktuelle umfänge wären nett...
ja also
dann paar infos:
größe: 179cm - 180cm
Gewicht: schwankt zwischen 78 - 80 kg
trainingszeit: 1 jahr 1 monat 1 woche 5 Tage
umfänge: oberarm: kalt: 40, mit pump: ca. 42 vll sogar 43 kA
unterarm: 33
Taile: 79
Brust: 106
Waden: 40,5
Nacken: 44,5