Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 57

Thema: aaaaaaaaa

Hybrid-Darstellung

Eisenbeißer/in
    Nur nichts überstürzen Christian (auch wenn hier die Meisten anderer Meinung sind). Mach doch einfach noch ein paar 4er Treffen, schau zu wie sich alles entwickelt zwischen euch in den nächsten Wochen. Natürlich ist dabei das Risiko da, dass ein anderer sie dir vor der Nase wegschnappt weil er frecher und zielstrebiger ans Werk geht - nur dann hat es halt nicht sollen sein mit euch. Wenn sie heimlich interessiert ist an dir, dann ist sie das auch noch in ein paar Wochen - vor allem wenn ihr regelmässig chattet und einige Treffen mit Kollegen macht. Vielleicht rufst Du sie auch einfach mal an und quatschst bisschen mit ihr über Gott und die Welt (anstatt zu chatten)...du wirst merken ob sie wirklich das ist was du möchtest und wirst sehen wie sie sich dir gegenüber verhält. Ich halte nichts von überstürzen und auch nichts von "man muss das Gegenüber überzeugen". Gefühle entstehen anders. Entweder ist da was oder eben nicht. Mit mehr Zeit kann aus was Kleinem noch mehr wachsen oder es geht wieder ein.

Die meisten Kurzbeziehungen (1 Woche, 1 Monat, 2 Monate - oder was auch immer) gibt es doch nur weil man etwas überstürzt. Wenn man es ruhig angeht und auf sich zukommen lässt, entwickelt es sich von alleine wenns denn sein soll. Und daraus ergeben sich dann meistens auch die reiferen Beziehungen.

Natürlich heisst das jetzt aber nicht, einfach da zu sitzen und nichts zu tun. Natürlich musst du bei deinen Treffen mit Ihr witzig, charmant, einfach gut drauf sein. Achte Dich mal darauf ob bei Euch zweien eine Art "gegenseitiges Necken" entsteht. Das ist meiner Meinung nach auch heute noch der erste Indikator (Liebe neckt sich). Man zieht sich gegenseitig witzig und charmant auf - macht (angebrachte und nicht aufgesetzte sondern authentische) doppeldeutige Bemerkungen usw... und ist man mal an dem Punkt wo man viel miteinander lacht bis der Buach schmerzt, sich gegenseitig neckt, mal auskitzelt oder was auch immer - ist es doch ehrlich gesagt nur noch eine Frage vom richtigen Moment bis der erste Kuss passiert.

Das Ganze "ich muss jetzt eine anbaggern" usw führt doch im Endeffekt höchstens zu einem gegenseitigen Ausprobieren und vielleicht in seltenen Fällen mal zu übereinstimmung wo dann mal was Längeres draus wird. Im Normalfall aber eben halt Kurzgeschichten bei denen oft einer von beiden als Verlierer mit Herzschmerz vom Platz geht. Dann lieber mal eine Geschichte weniger wens nicht hat sein sollen. Mir aber schon klar dass hier diejenigen die mit dem Gehänge/Gestehe denken, das anders sehen - denn Hauptsache einen weggesteckt... Kein Wunder das Frauen heutzutage denken sie können mit Männern spielen. Gibt zuviele von der Sorte "hechelnde Hunde". Und wenn Du, Christian, Glück hast - hat deine Kollegin auch schon die Schnauze voll von eben diesen...
    HFT - Hochfrequenztraining und andere Schweinereien: Alphathletik auf FB

Sportstudent/in Avatar von PumpingEvolution
    Meine Meinung:
    Mach nen 4er Treffen klar und isolier sie dann im Laufe des Abends recht zügig.

Dann solltest du versuchen sie zu berühren, um so eine gewissen Nähe zu schaffen. Einfach man an die Schulter fassen, ihre Ohren berühren (sag ihr einfach wie schön ihre Ohrringe sind und streichel ihr über die Wange), oder sie beim Ortswechsel an der Hüfte packen. Benutz ein gutes Parfüm und lass es sie riechen, indem du ihr was charmantes und schmutziges ins Ohr flüsterst und ihr dabei nahe kommst.
    Wichtig ist, dass euer Gespräch nicht langweilig sein soll....im besten Fall gehst du in nen Club oder Bar, wo du paar Leute kennst und so deinen Social Proof (Status) für dich bedeutend erhöhen kannst. Ne hübsche Barkeeperin auf deiner Seite bringt enorme Vorteile...oder nen Türsteher als Kollegen der dich durchlotst.

Ein Date ohne Kuss (ihr Nummer hast du ja schon) ist ein verlorenes Date...
    Perfekt wäre:1. Date Frau kennenlernen und noch am selben Tag Nummer und Kuss abkassieren
    2. Date: Frau kennenlernen und "Nähe" aufbauen...du musst ihr zeigen das du der Preis bist evtl. Körperkontakt in Richtung Sex
    3. Definitiv Sex
    Danach darfst du auf keinen Fall in das "Die eine oder keine" Loch fallen...das ist der Lust-Killer für jede Frau. Sei rar...sei beschäftigt...sei umworben (auch wenn du es in Wirklichkeit nicht bist).

Eisenbeißer/in
    Meine Meinung: Ich möchte gar keine Frau als Freundin haben, die sich schon beim ersten Date von mir oder jemand anderem küssen und sich schon beim dritten Date flachlegen lässt.

Wieso dieser Stress als gäbe es kein Morgen? Wenn ich date, dann möchte ich einen schönen Abend erleben und nicht ständig unter Erfolgsdruck darauf schielen wie gut ich im Zeitplan drin bin - ausserdem klappen solche "Parfüm-und zufällige Berührungen" doch eh nur bei einer Art Frau....und da hier das Thema nicht ONS ist, frage ich mich echt, für was ein solcher Tip gut sein soll

Zitat Zitat von Flesh
    Meine Meinung: Ich möchte gar keine Frau als Freundin haben, die sich schon beim ersten Date von mir oder jemand anderem küssen und sich schon beim dritten Date flachlegen lässt.

Wieso dieser Stress als gäbe es kein Morgen? Wenn ich date, dann möchte ich einen schönen Abend erleben und nicht ständig unter Erfolgsdruck darauf schielen wie gut ich im Zeitplan drin bin - ausserdem klappen solche "Parfüm-und zufällige Berührungen" doch eh nur bei einer Art Frau....und da hier das Thema nicht ONS ist, frage ich mich echt, für was ein solcher Tip gut sein soll
    Das ist der Punkt: IHR DENKT VERKEHRT!
    Wieso herauszögern, was JETZT passieren kann/soll ? Nur weil sie dich küsst, heisst das nicht, dass sie es immer beim ersten Date macht.
    Wenn du alles richtig machst, brauchst du eben keine zig Dates um bei ihr "zu landen".Zeigt nur, dass du das "Spiel" beherschst...denn es ist ein Spiel !

Sich treffen und nen schönen Abend haben kann ich auch mit meinem Opa, bei ner Flasche Wein und nem Schachspiel.

Das ist kein ONS-Tipp...so spielt das leben ! Und diese zufääligen Berührungen klappen IMMER und schaffen eine Nähe ! Oder wirst du nicht gern von einer Frau am Arm gefasst wenn sie an dir vorbei möchte, auf die Schulter geklopft wenn du nen Joke machst, an der Wange gestreichelt wenn du nen trauruiges Gesicht machst ? Denke wohl eher doch !

Kannst natürlich auch teilnahmslos nur da sitzen, deinen Cocktail trinken und hoffen, dass dein P!mmel von allein die Hose aufknöpft und ihr ins Maul hüpft !

Edit: Dein Zitat "Wer normal sein will, ist nicht normal... " trifft auf dich auch zu oder ?

Eisenbeißer/in
    Weil etwas was Bestand haben soll, braucht einfach seine Zeit. Diese zufälligen Berührungen sind doch einfach nur billig und durchschaubar. Genau desshalb fallen auch nur billige Frauen auf so ein Geschmirre rein. Auf deine Frage: Nein, ich werde nicht gerne von einer fremden Frau einfach an der Wange berührt oder angefasst...

Ausserdem lies meinen Beitrag - ich schrieb ebenfalls das er nicht einfach nur rumsitzen und abwarten soll. Natürlich muss er aktiv sein, aber doch bitte hoffentlich ohne die billigen Komplimente und das billige anfassen bei jeder Gelegenheit.

Und was das Zitat betrifft: Ich will nicht normal sein - ich bin es

Was heisst hier billiges anfassen....du sollst sie nicht begrappschen sondern nur Kontakt herstellen! Im wahrsten Sinne des Wortes...

Oh man....es ist zwecklos ! Dann leb deine Sozial-Phobie ruhig aus...bleiben mehr Frauen für mich

Eisenbeißer/in
    Wenn jemand nicht deiner Meinung ist nach 2 Postings, ist es schon zwecklos? Scheinst ja nicht nur bei der Kontaktaufnahme sehr wenig Geduld an den Tag zu legen

Schlussentlich ist es eh kein Streitthema. Du scheinst mit Deinem Weg erfolgreich zum Ziel zu kommen (was immer dies auch sein mag) und ich hatte ebenfalls in meinem ganzen Leben noch nie ein Problem mit meinem Weg und meiner Art an die Herzensdame zu kommen. Im Gegenteil - ich habe eher die Erfahrung gemacht das die Frauen einem die Bude einrennen, wenn sie das Gefühl haben das man bisschen unnahbar ist und ihnen nicht sofort versucht Nahe zu kommen. Das Ganze dauert zwar einiges Länger als 3 Dates, dafür hat es aber Bestand.

Spielen kann man das sicher nicht authentisch - bei mir kommts von Herzen. Schonmal überlegt wieso Loki so bestürmt wird von den Frauen? Wenn ihr aber lieber anmacht als angemacht zu werden, dann seid ihr mit dem zielorientierten Dating schon gut beraten. Ich trinke dann währendessen lieber noch einen Cocktail und lache über die rastlosen Typen im Ausgang die "am Nähe" aufbauen sind

Gesperrt
    Da ist man mal 5 Minuten nicht da und schon sind die nächsten "Experten" aufgetaucht ...

Zitat Zitat von PumpingEvolution
    Meine Meinung:
    Mach nen 4er [...] zügig.
    4er, höchöchöhöhö. Jau!

Dann solltest du versuchen sie zu berühren[...] streichel ihr über die Wange [...] an der Hüfte packen. [...] schmutziges ins Ohr flüsterst und ihr dabei nahe kommst. [...]
    Ungefragt Befummeln, Bestreicheln, an der Hüfte packen (feste!) und fiese Ferkelleien vom Stapel lassen ("Üsch entkork' dich nachher noch!"). OK! *mitschreib*

[...] Ne hübsche Barkeeperin auf deiner Seite bringt enorme Vorteile...oder nen Türsteher als Kollegen der dich durchlotst.
    Muss die dann den ganzen Abend zusätzlich an seiner Seite sein, damit er die Braut 'rumkriegt? Und das mit dem Türsteher kann doch ... sagen wir mal der Rasenmanni erledigen?

[...]
    3. Definitiv Sex
    [...]
    RammelnRammelnRAMMELN!!!!!!

Gesperrt
    test eins zwei drei test test

75-kg-Experte/in Avatar von JaMeS_bOnD_007
    Funktioniert

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen