-
England ist der letzte *******, sozusagen Entwicklungsland im Bezug auf Standarts!!!!
-
Noch was, wann lernt ihr endlich daß es keine guten "Billigprodukte" gibt?
-
6,75€ fürs Kg Whey? Da sollte man skeptisch werden. Das ist weniger als die Hälfte was man in Deutschland für ein Basic Whey zahlt. Ich würde in jedem Fall die Finger davon lassen. Da kann nix gutes drin sein
-
viele BSE´s......
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von marcel20006
6,75€ fürs Kg Whey? Da sollte man skeptisch werden. Das ist weniger als die Hälfte was man in Deutschland für ein Basic Whey zahlt. Ich würde in jedem Fall die Finger davon lassen. Da kann nix gutes drin sein
nicht ganz
"from £6.75
per kg "
Wechselkurs aktuell laut google 1,12
d.h. ca 7,6 Euro
(heilige *******e, als ich vor 2 jahren in england war war 1 Pfund = 1,50 Euro wie krank ist das denn??)
und der preis ists nur dann wenn du einen 20kg Eimer bestellst!!
Wenn du nur ein kilo bestellst zahlst du 12,5 euro, allerdings ist das ein pulver ohne geschmack, d.h. du musst noch son geschmackszeug dazukaufen was auch wieder kostet...ich schätz mal du kommst dann schon so bei 14 euro pro Kilo an...für das konzentrat
wenn du das isolat kaufst bei einem kilo dann mit geschmack schätzungsweise so um die 18 euro...
also soooooooo übertrieben günstig ists nun auch wieder nicht (wenn auch schon recht günstig)
ich würd trotzdem die finger davon lassen. Ich war in england, da gbts in jedem supermarkt sogenannte "Basics-Produkte" wie z.B. basics keks - dummerweise haben die dinger nicht nach keks sondern eher nach holz geschmeckt...
(wobei an die richtigen british cookies die es da bei speziellen bäckern gibt,mit weichem, warmem, leckeren teig mit noch halbflüssiger schokolade drin hier in deutschland kein keks auch nur im ansatz rankommt...)