-
Sportstudent/in
 Zitat von FranzM
Wenn du einen guten Tipp willst:
lerne Industriekaufmann oder einen ähnlichen umfangreichen kfm. Beruf.
Ich weiss, das was ich jetzt schreibe klingt böse. Aber es ist gut gemeint...
Mit den Rechtschreibkenntnissen die M4lt3 in seinem Post beweist, bekommt er im nirgendwo einen Ausbildungsplatz als Industriekaufmann, oder in einem ähnlichen Beruf. Dabei geht es weniger um die vorhandenen Kenntnisse, sondern eher um die Tatsache, dass M4lt3 nicht schlau genug ist eine Rechtschreibprüfung oder ähnliches zu benützen...
M4lt3,
das ist wirklich ein lieb gemeinter Rat. Nimm das Geld für die Weiterbildung zum Fitnesstrainer und belege damit an der örtlichen Volkshochschule Rechtschreibkurse und ähnliches...
Viel Glück
wildsau
-
"Ich würde sogar zum Ausbildungsort Hinziehen, es sollte nur nicht viel zu weit sein
Ps: Es war einfach mal eine Idee in der Not, vielleicht klappt es ja"
Auch obige Formulierung! Wir bekommen JEDEN Tag solche Anfragen, schriftlich und telefonisch......wenn wir sie fragen ob sie lesen können sagen sie "JA, NATÜRLICH".......nach "Fitness" steht aber noch "Vertrieb" dahinter. Ich habe manchmal das Gefühl daß die Branche wie die Leistungsfächer "Sozialwissenschaften" in der Schule gewählt wird:
Wir nannten es "Spielwiese für Lernbehinderte"!
-
Warum seid ihr alle so negativ?
Er schreibt doch daß er auch die kaufmännische Seite erlernen will.
Ich kenne einige die in der Fitnessbranche mittlerweile ganz gut davon leben, auch wenn die Aussichten im Allgemeinen nicht so gut sind.
Es hängt letzten Endes immer von deinem Engagement ab.
@RFV1
Vertrieb ist ja schön und gut, aber wird das auch entsprechend vergütet?
Da liegt der Hase im Pfeffer, denn gute Vertriebsleute suchen viele und sind dabei auch bereit wesentlich mehr zu investieren.