-
Ich hoffe mal nicht das er die selben Ziele anstrebt wie Rühl mit Masse Masse Masse aber der Rest kam immer zu kurz !! Ein Wolf ist halt nun mal kein Cutler der sich das ein oder andere Missgeschick erlauben kann !! Und trotzdem unter die ersten 3 kommt !!
Als Deutscher musst du in USA immer nen Stück besser sein..
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Mr.Sonnenstrand
Für 6 Monate vorm Mr. Olympia ist die Offseason-Form (vor allem in kombi mit der neu gewonnenen Muskelsubstanz) vollkommen ok. In der Doppelbizepspose kann man die Bauchfelder auf jeden Fall noch erkennen. Weiterhin muß man bei Dennis Wolf seine sehr helle Haut mit in die "Gesamtrechnung" nehmen. Wenn er da einfach mal ein paar Lagen Farbe drauf gemacht hätte, wären hier bestimmt einige über seine Offseason-Form am schwärmen....
Was ich sehe liegt klar auf Mr. O Kurs !!
Yep!
Definitiv.
Freue mich schon auf den Mr.O!!!
-
Power User
Loaded Cup 2009
Dennis beim loaded Cup 2009 alg Guestposer
MfG Steven
-
Power User
-
Power User
-
Power User
-
Power User
-
ganz schön dick geworden der gute !! Man sieht richtig das er zugelegt hat die Arme sind ja mal mächtig !! Und auch die Beine usw.. richtig beef bekommen,bin gespannt wie er zur Mr O ausschaut !! Mit dem Trocken werden hatte er ja noch nie Probleme !!
-
Flex Leser
finde da den anderen Gaststar (Martin Kjellström) noch mehr off....und der hat 2009 schon an Profi-Meisterschaften teilgenommen.....
Persönlich denke ich, dass Dennis Wolf jetzt nicht mehr wesentlich weiter mit dem Gewicht hochgeht (gewisse Zeit halten, um die neuegewonnene Muskelmasse zu stabilisieren, und dann geht´s auch schon langsam in die Vorbereitung zum Mr. Olympia über.....)
-
Power User