Ergebnis 1 bis 10 von 18

Hybrid-Darstellung

Men`s Health Abonnent Avatar von acbb
    achso... ne meine hilfestellung war allgemein gedacht

Discopumper/in
    Hallo,

das Gerät auf dem Bild sieht schonmal ganz gut aus, aber was kostet es und wo kann ich es in Deutschland kaufen? ich hab mal die Adresse eingegeben die auf dem Gerät abgedruckt ist und bin auf eine rein italienisch sprachige Herstellerseite ohne Shop gekommen.

Ich hab auch kein Problem damit gebrauchte Profigeräte zu nehmen, aber die haben meistens ja pro Gerät nur 1-2 Übungen und sind recht groß.

Ich hab ca. 15 qm , die sich die Geräte mit einem Rudergerät, einem Crosstrainer, nem Sandsack und einer Birne teilen müssen.

Sportbild Leser/in
    Zuerst: Vergiss die ganze ******* von Maxxus!!! die taugt nix!!!

Vor allem kommt es darauf an was du ausgeben möchtest und wie viel Platz du hast.

Habe nämlich mal genauso wie du gesucht wie ein blöder und dabei meiner Meinung nach die besten Heimgeräte gefunden:

Also:
    Preisklasse oben offen:

Das Power Rack was schon gezeigt wurde (in der Miniaturansicht) ist super stabil (wie ich weiß bis 1000 kg), aber viel machen kann man damit nicht. Ich meine nicht mehr als man auch mit günsitgeren von Powertec/Body Solid machen kann. Die Kosten für dieses Power Rack belaufen sich auf ca. 2500 €. Beinhaltet: Poer Rack, Seilzug oben und unten. Mehr nicht.

Besser (hab ich auch ist die Titan T1 von Szultka (WWW.Szultka.com). Gibt es auch bei E-Bay. Einfach mal bei Youtube Titan T1 eingeben und dir das Video ansehen. Dann verstehst du. Belastbar bis mind. 300 kg. Für mich reichts
    Kostet aber neu ca. 3200 €.
    Wird selten mal gebraucht bei E-Bay angeboten. Wenn, dann zuschlagen. Problem: wiegt 600 kg, also nur was für den Keller!!!

Preisklasse bis ca. 1000 €
    Wie oben gesagt gibt es diverse Power-Racks oder Multipressen von Powertec und Body Solid. Einfach mal auf die homepage gehen.
    Oder auf Weber-Fitness.de Der hat die Sachen von Body Solid zu einem guten Kurs da.
    Bei den Power-Raks aber auf den Abstand zwischen den Löchern der sicherugnsbolzen achten. Nicht das billigste nehmen, da man das nicht gut einstellen kann und es dich bei manchen Übungen ärgern würde.

Aber: Vergiss die ganze ***** von wegen Multi-Stationsturm mit schnick schnack und Gewichtspaketen (außer das Gewichtspaket am Latzug am Power Rack). HAb noch keine Maschine gesehen die reibungslos und weich läuft. Schon gar nicht wie von Hammer, Kettler oder dem ganzen anderen E-Bay mist (Auch nicht die Multi-Türme von Body Solid). Es fällt doch auf wie viele Geräte fast neu noch verkauft werden. Das sind alle die, die keine Ahnung hatten und sich dann über das ****** Gerät ärgern.

Also: Power-Rack oder Multipresse mit Latzug-Anbau und/oder Dipstation bzw. bei Body Solid möglich Buttterfly-Anbau (obwohl der sehr gewöhnungsbedürftig ist). Damit bist du schon gut beraten. Damit kann man auch schon ne ganze Menge machen.
    Ne ordentliche Bank dazu (gibts meist dabei). Fertig.

Unter 1000 €: gibt es wenn nur gebraucht bei E-Bay. Also: Augen offen halten.

Das Rack was dir hier von Body Solid angepriesen wurde: Rack ist o.k., die Bank ist schrott. Für den Preis meiner meinung nach nicht ok (nicht böse sein)

Viel Erfolg bei suchen!!!

Gesperrt
    Die Sachen oben sind nicht von mir angeboten worden, hab´s hier nur gefunden! Der Preis ist eigentlich ok, denke daß da noch was runtergehen könnte...weiß auch nicht wie man jemanden ein Studiorack anbieten kann, der günstige Heimgeräte haben will!?!? Frag mich eh ob er überhaupt was will, bei seiner regen Beteiligung hier.....

Discopumper/in
    Zitat Zitat von RFV1
    Frag mich eh ob er überhaupt was will, bei seiner regen Beteiligung hier.....
    Hallo,

bin nicht immer online, aber natürlich noch am Thema interessisert.

Hab hier schon mit ein paar Kontakt aufgenommen die ihre alten Sachen loswerden wollen, aber da finde ich die Preisvorstellungen etwas überzogen.
    Natürlich werden Gewichte so schnell nicht schlecht, aber 100-200 Euro Abzug von der Neupreisempfehlung ist ein bisschen bisschen arg wenig wenn man bedenkt das

1. Beim Händler auch noch ein paar % rausgeholt werden können.
    2. Man Neuware ins Haus geliefert bekommt und nicht selbst einen Transporter organisieren muß inkl. fahren, abbauen, beladen, ausladen...
    3. Bei manchen Teilen eine Garantie doch nicht schaden kann.

Werde also wahrscheinlich eher auf neue Sachen zurückgreifen.

Da ich bis jetzt hauptsächlich an Geräten trainiert habe und mich z.b. mit freien Kniebeugen u.ä. nicht so gut auskenne würde mich mal interessieren, wo der Unterschied zwischen einem Powerrack (Käfig) und einem Gunrack ist.

Geht es hier nur um die Möglichkeit einen Latzug und eine Klimmzugstange zu montieren oder kann man mit dem Käfig noch mehr anstellen?

Reines Bankdrücken und Kniebeuge sollte ja auch bei so einem Gerät möglich sein oder kann es einen bei der Kniebeuge so sehr umwerfen?
    http://www.sp-bodysolid.de/product_i...ress-rack.html

Gruß,

Tim

Gesperrt
    Gunrack ist eine Bezeichnung für die "Haifischgräte" wor Du ablegen kannst weil es wie bei einem Waffenschrank aussieht! Ein "Rack" ist einfach genau wie ein "Hifi-Rack"m also kanst Du die Hantel in verschiedenen Höhen ablegen, wie die Einlegeböden beim Schrank....an ein Power-Rack, also ein oben geschlossenes Teil kannst Du meist einen Latzug anbauen, welcher von oben und unten nutzbar ist, weiter oft Scheibenständer etc! Falls Du wirklich Interesse hast schicke mir ne pm was Du ausgeben willst, ich denke ich kann Dir helfen.......