-
Men`s Health Abonnent
achso... ne meine hilfestellung war allgemein gedacht
-
Hallo,
das Gerät auf dem Bild sieht schonmal ganz gut aus, aber was kostet es und wo kann ich es in Deutschland kaufen? ich hab mal die Adresse eingegeben die auf dem Gerät abgedruckt ist und bin auf eine rein italienisch sprachige Herstellerseite ohne Shop gekommen.
Ich hab auch kein Problem damit gebrauchte Profigeräte zu nehmen, aber die haben meistens ja pro Gerät nur 1-2 Übungen und sind recht groß.
Ich hab ca. 15 qm , die sich die Geräte mit einem Rudergerät, einem Crosstrainer, nem Sandsack und einer Birne teilen müssen.
-
-
-
Die Sachen oben sind nicht von mir angeboten worden, hab´s hier nur gefunden! Der Preis ist eigentlich ok, denke daß da noch was runtergehen könnte...weiß auch nicht wie man jemanden ein Studiorack anbieten kann, der günstige Heimgeräte haben will!?!? Frag mich eh ob er überhaupt was will, bei seiner regen Beteiligung hier.....
-
 Zitat von RFV1
Frag mich eh ob er überhaupt was will, bei seiner regen Beteiligung hier.....
Hallo,
bin nicht immer online, aber natürlich noch am Thema interessisert.
Hab hier schon mit ein paar Kontakt aufgenommen die ihre alten Sachen loswerden wollen, aber da finde ich die Preisvorstellungen etwas überzogen.
Natürlich werden Gewichte so schnell nicht schlecht, aber 100-200 Euro Abzug von der Neupreisempfehlung ist ein bisschen bisschen arg wenig wenn man bedenkt das
1. Beim Händler auch noch ein paar % rausgeholt werden können.
2. Man Neuware ins Haus geliefert bekommt und nicht selbst einen Transporter organisieren muß inkl. fahren, abbauen, beladen, ausladen...
3. Bei manchen Teilen eine Garantie doch nicht schaden kann.
Werde also wahrscheinlich eher auf neue Sachen zurückgreifen.
Da ich bis jetzt hauptsächlich an Geräten trainiert habe und mich z.b. mit freien Kniebeugen u.ä. nicht so gut auskenne würde mich mal interessieren, wo der Unterschied zwischen einem Powerrack (Käfig) und einem Gunrack ist.
Geht es hier nur um die Möglichkeit einen Latzug und eine Klimmzugstange zu montieren oder kann man mit dem Käfig noch mehr anstellen?
Reines Bankdrücken und Kniebeuge sollte ja auch bei so einem Gerät möglich sein oder kann es einen bei der Kniebeuge so sehr umwerfen?
http://www.sp-bodysolid.de/product_i...ress-rack.html
Gruß,
Tim
-
Gunrack ist eine Bezeichnung für die "Haifischgräte" wor Du ablegen kannst weil es wie bei einem Waffenschrank aussieht! Ein "Rack" ist einfach genau wie ein "Hifi-Rack"m also kanst Du die Hantel in verschiedenen Höhen ablegen, wie die Einlegeböden beim Schrank....an ein Power-Rack, also ein oben geschlossenes Teil kannst Du meist einen Latzug anbauen, welcher von oben und unten nutzbar ist, weiter oft Scheibenständer etc! Falls Du wirklich Interesse hast schicke mir ne pm was Du ausgeben willst, ich denke ich kann Dir helfen.......