Oh Mann was für ein Kommentar
Zu Punkt 1: Will man in einem Film wo es um Autos und Vin Diesel geht etwa eine Handlung ala Di Niro reinpacken ? Geht von vornherein nicht. Wer mit der Erwartung anspruchsvolle Handlung zu haben, in den Film geht, der erwartet auch ein Anti-Gewalt-Seminar in einem Bud Spencer Film
Zu Punkt 2: In welchem Kinofilm gibt es überhaupt realistische Stunts mmh ? Sag mir einen einzigen !
Zu Punkt 3: Zu wenige ??? Ich fand da kamen schon eine ganze Menge drin vor. Speziell die geilen Amikarren. Die Reiskocher (bis auf den Skyline) kicken doch keinen Menschen mehr.
Zu Punkt 4: Was war daran peinlich ?
Zu Punkt 5: Jordana Brewster ist gottgleich. Grenzt ja an Blasphemie min Jung. Ausserdem liefen da doch weiß Gott genug hübsche Frauen rum. Alleine auf der Party in dem Club. Dazu die Tuse aus der Gang. Letty ist allerdings nicht wirklich hübsch, daß stimmt.
Zu Punkt 6: siehe Punkt 1
Also wer in den Film reingeht um von der Handlung überrascht zu werden (so unvorhersehbar fand ich die gar nicht) oder ein Feuerwerk an Anspruch zu erfahren, der hat den Sinn nicht kapiert.
Das ist jetzt nicht speziell auf dich gemünzt Pre-Doc....aber....Finde das immer lustig. Nur um jaaa nicht mit dem Strom zu schwimmen, weil so ziemlich alle den Film geil finden oder man meint, man markiert den Coolen wenn man einen solchen Film einfach mal als ******* abstempelt, sagt man "eey voll der ****** Streifen !" und im Endeffekt kennt man hinterher jede Szene auswendig...
Ist doch immer das gleiche
Gruß Lou
Lesezeichen