Zuerst: Vergiss die ganze ******* von Maxxus!!! die taugt nix!!!

Vor allem kommt es darauf an was du ausgeben möchtest und wie viel Platz du hast.

Habe nämlich mal genauso wie du gesucht wie ein blöder und dabei meiner Meinung nach die besten Heimgeräte gefunden:

Also:
Preisklasse oben offen:

Das Power Rack was schon gezeigt wurde (in der Miniaturansicht) ist super stabil (wie ich weiß bis 1000 kg), aber viel machen kann man damit nicht. Ich meine nicht mehr als man auch mit günsitgeren von Powertec/Body Solid machen kann. Die Kosten für dieses Power Rack belaufen sich auf ca. 2500 €. Beinhaltet: Poer Rack, Seilzug oben und unten. Mehr nicht.

Besser (hab ich auch ist die Titan T1 von Szultka (WWW.Szultka.com). Gibt es auch bei E-Bay. Einfach mal bei Youtube Titan T1 eingeben und dir das Video ansehen. Dann verstehst du. Belastbar bis mind. 300 kg. Für mich reichts
Kostet aber neu ca. 3200 €.
Wird selten mal gebraucht bei E-Bay angeboten. Wenn, dann zuschlagen. Problem: wiegt 600 kg, also nur was für den Keller!!!

Preisklasse bis ca. 1000 €
Wie oben gesagt gibt es diverse Power-Racks oder Multipressen von Powertec und Body Solid. Einfach mal auf die homepage gehen.
Oder auf Weber-Fitness.de Der hat die Sachen von Body Solid zu einem guten Kurs da.
Bei den Power-Raks aber auf den Abstand zwischen den Löchern der sicherugnsbolzen achten. Nicht das billigste nehmen, da man das nicht gut einstellen kann und es dich bei manchen Übungen ärgern würde.

Aber: Vergiss die ganze ***** von wegen Multi-Stationsturm mit schnick schnack und Gewichtspaketen (außer das Gewichtspaket am Latzug am Power Rack). HAb noch keine Maschine gesehen die reibungslos und weich läuft. Schon gar nicht wie von Hammer, Kettler oder dem ganzen anderen E-Bay mist (Auch nicht die Multi-Türme von Body Solid). Es fällt doch auf wie viele Geräte fast neu noch verkauft werden. Das sind alle die, die keine Ahnung hatten und sich dann über das ****** Gerät ärgern.

Also: Power-Rack oder Multipresse mit Latzug-Anbau und/oder Dipstation bzw. bei Body Solid möglich Buttterfly-Anbau (obwohl der sehr gewöhnungsbedürftig ist). Damit bist du schon gut beraten. Damit kann man auch schon ne ganze Menge machen.
Ne ordentliche Bank dazu (gibts meist dabei). Fertig.

Unter 1000 €: gibt es wenn nur gebraucht bei E-Bay. Also: Augen offen halten.

Das Rack was dir hier von Body Solid angepriesen wurde: Rack ist o.k., die Bank ist schrott. Für den Preis meiner meinung nach nicht ok (nicht böse sein)

Viel Erfolg bei suchen!!!