-
www.nutrition-technology.com
ja echt der hammer wenn mit sowas geworben wird,schwer vorzustellen oder?
109.99,und die zweite dose die den "muskelabbau" verhindert gibts umsonst
-
Solche Kapseln bring ich auch ma raus. Einfach Mehl in Kapseln füllen und sagen, dass man pro Woche 20kg Muskeln aufbaut und vertick 100g von der ******* für 200€. Irgendjemand glaubt's sowieso... traurig
-
 Zitat von JiggaJigga
Solche Kapseln bring ich auch ma raus. Einfach Mehl in Kapseln füllen und sagen, dass man pro Woche 20kg Muskeln aufbaut und vertick 100g von der ******* für 200€. Irgendjemand glaubt's sowieso... traurig
haste dir das mal angeguckt auf der seite?mich würde es interessieren..los,wir sammeln von jedem kohle ein,ich bin s versuchskaninchen
-
Moderator
-
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Hoschie1983
Oh man, da ist man grade am Lernen fürs Abi Chemie und Englisch-Leistungskurs, schaut dann mal hier vorbei um mal zwischendurch zu chillen und sich geistig von der Materie zu distanzieren, klickt unwissend den erstbesten Link an und dann sowas
-
Na das passt ja perfekt
-
 Zitat von gaggeis
Wenn du schon interesse zeigst ein pharma versuchskaninchen zu sein melde dich bei einem offiziellem konzern an.
Da bekommst du wenigstens geld dafür!
Du willst etwas zu dir nehmen obwohl du laut deiner aussage nicht weiss was drin ist?
Oh mann!! 
Hoffe aber immer noch das du es nicht ernst gemeint. 
ich will das zeug zu mir nehmen?hab ich assi aus der stirn stehen?
-
Moderator
-
 Zitat von gaggeis
Das habe ich nicht gesagt! Die meisten die solch einen thread eröffnen und wissen das sie keine guten kommentare bekommen fragen indirekt .
Denke aber nach deiner reaktion das du es nicht wirklich nehmen würdest! 
völlig daneben mein bester.ich wollte eher wissen ob es echt schon welche gekauft haben bzw wer für sowas geld ausgibt und der be******enen werbung glauben schenkt