-
Neuer Benutzer
 Zitat von Cubic
Machst du die Variante von Ori Hofmekler oder die Ableitung von Jürgen Reis?
LG Cubic
ich habe oris buch gelesen und denke ich mach erstmal unmodifiziert
cya
-
Neuer Benutzer
VIEL ERFOLG BEI DEINEM VORHABEN!
Praktiziere selbst z.Zt. die klassische Version der Warrior Diät, wobei ich derzeit wirklich tagsüber faste. Keine Nahrung, nur Wasser. Leider ist es noch zu früh, um ein Resüme zu ziehen (heute ist mein 5. Tag), aber es fühlt sich gut an. Die ersten beiden Tage hatte ich Kopfschmerzen, aber jetzt fühle ich mich pudelwohl und bin erstaunlicherweise kaum hungrig.
Was macht denn der Jürgen Reis anders?
-
Neuer Benutzer
du musst aufpassen wenn du nichts ist und unter streß gerätst. selbst wenn du dir eventuellen muskelabbau leisten willst, sind die auswirkungen auf deine laune katastrofal wenn dein blutzuckerspiegel schnell abfällt.
iss doch wenigstens eine gurke oder ein paar beeren um deinen spiegel unter kontrolle zu halten. aufs abnehmen wirkt es sich nicht sehr groß aus aber auf deine laune und dadurch wirst du länger durchhalten.
ich wünsche dir auch alles glück dieser welt und wir können ja mal vergleichen wie sich die diät auf uns auswirkt.
poste mal deine daten (gewicht, kf) oder pm sie mir. wenn wir es gemeinsam durchziehen wirkt sich das bestimmt auch positiv auf den erfolg aus
bis denne und denk dran: ein krieger kennt kein versagen!
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von mbryo
VIEL ERFOLG BEI DEINEM VORHABEN!
Praktiziere selbst z.Zt. die klassische Version der Warrior Diät, wobei ich derzeit wirklich tagsüber faste. Keine Nahrung, nur Wasser. Leider ist es noch zu früh, um ein Resüme zu ziehen (heute ist mein 5. Tag), aber es fühlt sich gut an. Die ersten beiden Tage hatte ich Kopfschmerzen, aber jetzt fühle ich mich pudelwohl und bin erstaunlicherweise kaum hungrig.
Was macht denn der Jürgen Reis anders?
Er nimmt untertags 2-3 kleine EW/KH Snacks zu sich bestehend z.b. aus einem Apfel und einem EI oder so. Zudem wechselt er mit KH reichen und Fettreichen Tagen ab, meisten folgen auf 2 Low Carb Tage 1 High Carb. Er verwendet auch extreme Kalorienschwankungen. mal empfiehlt er z.b. nur 1500kcal ein andermal bis zu 3000kcal (gesamt).
-
Neuer Benutzer
Zudem wechselt er mit KH reichen und Fettreichen Tagen ab, meisten folgen auf 2 Low CarbTage 1 High Carb. Er verwendet auch extreme Kalorienschwankungen. mal empfiehlt er z.b. nur 1500kcal ein andermal bis zu 3000kcal (gesamt).
Was mir dann schon wieder zu "kompliziert" wird. Was ich an der Warrior Diät so schätze ist, daß sie so einfach durchzuführen ist. Aber über kleine (EW-)Snacks untertags habe ich auch schon nachgedacht und werde diese zukünftig wohl auch zu mir nehmen.
poste mal deine daten (gewicht, kf) oder pm sie mir. wenn wir es gemeinsam durchziehen wirkt sich das bestimmt auch positiv auf den erfolg aus
Ich habe am 13.04.2009 mit 89kg bei 180cm Körpergröße angefangen. Meinen KFA kenne ich nicht, aber meine Waage verriet mir gerade, daß bereits 2kg runter sind.
-
Neuer Benutzer
-
Neuer Benutzer
heute gibts nicht viel neues. durch das festtagsessen gestern abend konnte ich meine spur nicht halten. aber zum glück ist das nur 2 mal im jahr. ab morgen gehts weiter mit aller entschlossenheit.
112 kg
30,3%
116,5 cm
trainingsfrei
ich ernähre mich tagsüber nur von nüssen, obst und gemüse und ich muss sagen mir fehlt nichts! kleine hungerattacken werden mit aussicht auf das abendessen ignoriert.
ich kann diese diät bisher uneingeschränkt weiterempfehlen.
ab morgen gibts wieder neues. bis denne
-
Neuer Benutzer
110,9 kg
116 cm nach neuer meßmethode müßten nach der alten ca 2 cm weniger sein
32,4 % berechnung abhängig vom bauchumfang...
ab heute hat die uni wieder angefangen. so kann ich gleich testen ob die diät auch den geistigen anforderungen standhält.
anmerkung: mein essensplan sieht gerade wiie folgt aus:
phase1: früchte, gemüse und nüße in kleinen mengen und auch nur alle 2 stunden und soviel tee wie reinpasst.
phase2: ich mache für den ersten gang einen ganzen kopfsalat mit 2 zwiebeln, 1/2 knoblauch, 2 tomaten, 1 karotte, schafskäse, olivenöl, salz und essig.
ich esse solange nichts anderes bis der salat weg ist und ich kann euch versichern egal wie hungrig ihr seit, den salat schafft ihr nicht unter 15 - 30 minuten.
dann erst kommt der zweite gang der aus 500 gr putensteak besteht und 400 gr gedünstetem gemüse. dazu mach ich mir noch eine kleine portion reis die ich aber bisher noch nie geschafft habe.
zum schluß genehmige ich mir noch was süßes wie ein knoppers oder duplo als belohnung.
meine laune ist sehr gut aber ich kann nicht mit dem lernen anfangen wenn ich nicht eine halbe orange oder banane gegessen habe. mit knurrendem magen trainieren ist eine sache aber hochkomplexe aufgaben lösen...
bis morgen denn