-
 Zitat von PowerHans
Klar, der Mann hat ja schließlich keine Ahnung wovon er redet
Im Gegenteil, er hat zu viel gesehen und ist daher kaum objektiv.
Wenn du 50 Nachrichten liest, 49 über Autounfälle und 1 über ein Flugzeugunglück, welches von beiden (fahren, fliegen) hältst du für gefährlicher ?
Du Lösung auf die Frage kannst du dir selbst überlegen, vielleicht versteht du sogar worauf ich hinaus will, auch wenn ich das nicht garantieren kann.
Dein amateurhaftes Geseiere ist aber auch wirklich sehr Schwarz-Weiss, da muss ich dir zustimmen.
Ich weiß nicht was Schwarz-Weiß daran ist differenziert vorzugehen.
Dieses ganze "Carbs sind ja so böse, machen dich krank, dick und hindern HGH" ist schlichtweg viel zu einseitig betrachtet.
Schon mal von der Wissenschaft und ihren Erkenntnissen gehört ? Nicht ? Na, wundert mich nicht
Nein, habe ich in diesem Fall nicht, denn du hast bisher keine Quelle genannt, die deine willkührliche Behauptung stützt.
Wie auch, es wurden mit Sicherheit noch nie lebenslange Studien dazu durchgeführt und der aktuelle Trend zu immer größeren Lebenserwartungen verhindert Annahmen dazu sehr effektiv.
DAS war es was ich aussagen wollte, aber scheinbar hast du das nicht verstanden.
Leider muss ich dich aber enttäuschen, denn wegen dir werde ich nicht auf Kindergartenniveau schreiben und alles erklären als hätte ich einen Drittklässler vor mir.