-
sers
All dem was in diesem treat steht kann ich nur zustimmen. Wobei ich auch mal sagen muss, dass von diesem "hardcore-Warmduscher" training, Beinpresse-Besetzer, Hantel Dieben und Trainingsrhythmusverpfuscher hauptsächlich Frauen betroffen sind. Ich hab in meinem ganzen Leben noch NIIIIIIEE eine Frau bei einer Kraftübung gesehen die sich wirklich angestrengt hat und schwitzte. Die gehen (wie schon beschrieben) gern mit 1-2 Freundinen dort hin, machen ihre Übungen mit 5% vom Maximalgewicht (halt so das wenn man anfängt zu spüren das eine Bewegung stattfindet und möglicherweise nach den nächsten 40 reps anstrengung folgen könnte sofort aufhört) und besetzen Geräte, Hanteln, Cable-cross ALLES wobei sie nicht trainiern sondern über uninteressanten Müll reden den kein Schwein interessiert! Die brauchen für 3 Sätze 20 min, am Ende vom "Training" (also nach ca. 2 1/5 Stunden) sagen sie sich dann "na aber heut waren wir wieder brav, 2 1/5 Stunden trainiert wie die bösen... So ein Schwachsinn, und dann sagen sie sich "ich werde einfach nicht dünner, ich bin halt so". Dieses gequatsche kann man im Kaffeehaus machen da muss man doch nicht selten gesehene hardcore-Trainierer beim Training behindern oder? Mich geht sowas echt so ärgstens am --piiiiiieep-- das kann ich gar nicht sagen. Jedenfalls bin ich froh das es scheinbar überall so zugeht, bin also nicht der einzige dem das am a.... geht. Die wirklichen Hardcore-gyms sind leider am aussterben, freie Gewichte werden immer weniger und durch High-Tech-Krom Maschinen ersetzt, alles bewegt sich in Richtung Fitness und Cardio... echt schade find ich. Ich trainiere momentan in einem "sporting Club" und ja es ist so schwul wie es sich anhört weils leider keine gscheiten Studios bei mir in der Nähe gibt.
so das musste ich mal loswerden
gruss