-
Wie bestimmte Frau kennenlernen?
Wieder einmal ein problem des tückischen Alltages.
Gestern auf einer Veranstaltung gewesen, da spricht mich eine alte bekannte an, welche ich schon sehr lange nicht mehr gesehen habe.
Haben uns nett unterhalten, doch als sie mal kurz weg ist, haben wir uns nicht wieder gesehen, weil zu viel los war.
Ich konnte sie nicht nach der Nr. bzw nem Treffen fragen.
Jetzt weiß ich aber sie ist im VZ. Da ich keine andere Möglichkeit sehe sie demnächst wieder zu treffen, dachte ich mir ich schriebe sie unverbindlich darüber an.
Nur kommt mir das ganze bissel Stalkermäßig rüber. Dachte daran ein paar Tage verstreichen zu lassen und sie dann anzuschreiben.
Einen Vorwand habe ich natürlich auch schon, weil ein Freund von mir, der an dem Abend ebenfalls dabei war, hat sie in seiner Freundesliste. Mein schreiben würde dann so gehen:
Hey, der .... hat zu mir gemeint du bist auch im VZ, da schreibe ich dich mal an. Wie fandest du den abend xy.
-
Wie du schon meinst, etwas warten, ein oder zwei Tage. Dann anschreiben.
-
Vertrau dem Mathis, der kennt sich mit Chicks klären aus!
-
wart ein paar tage,sie macht sich bestimmt die selben gedanken und schreibt sie in den offtopicbereich bei andro..ihr klärt das schon
-
 Zitat von Affe_mit_Waffe
Vertrau dem Mathis, der kennt sich mit Chicks klären aus!
fast so gut wie mit propaganda fürn channel
-
 Zitat von cccp88_01
fast so gut wie mit propaganda fürn channel 
Immernoch besser als Frauen von dickeren BBs, die auch noch der Studio-Chef sind, hinterherpfeifen.
-
to hell with god
Und was willst du dazu nun hören?
-
 Zitat von Pathologist
Und was willst du dazu nun hören?
Eigentlich hab ich meinen Plan ja schon gefasst. Aber schadet nicht wenn man ein paar Beiträge sammelt.
-
Power User
Most-Muscular nicht vergessen!
-
Men`s Health Abonnent
Auf jeden Fall diesen Internetkram nicht in die Länge ziehen da kommt nur son gammelsmalltalk bei raus. "blabla wie war die party" ganz gut blabla ist doch alles shice.
Ich würd gleich direkt werden.
Und die nummer mit "ein freund meinte du bist auch im vz.." würd ich auch lassen. Garnicht erst zum Thema machen dass du sie gesucht und gefunden hast.
Wenn sie es interessiert kann sie ja fragen.
Und was ist daran stalkermäßig?? Du zeigst doch nur Interesse. Einmal schreiben was du willst und fertig.