-
Sportstudent/in
in dem link stand doch das es sich um folgendes handelt
http://de.wikipedia.org/wiki/Mestanolon
oder hab ich das falsch verstanden?
-
 Zitat von Panda23
ich glaube richtig verstanden ich brauch jetzt mal n freak ders gekauft hat,will wissen wie die einen verarschen
-
Sportstudent/in
wieso wie sie einen verarschen? die machen ne be******ene werbung (und jeder der dran glaubt, ohne anznehmen das da steroid oder prohormone drinne sind hat selber schuld) und verkaufen an ahnungslose Leute illegale Mittel die dazu auch noch gesundheitsschädigend sind und das ist doppelt so schlimm, da die leute nicht wissen was sie da nehmen. (was passiert wenn jemand einfach ne 10fache dosis davon jeden tag nimmt in der hoffnung es wirkt noch mehr. gibt bestimmt genug jugendliche die so denken).
-
 Zitat von Panda23
wieso wie sie einen verarschen? die machen ne be******ene werbung (und jeder der dran glaubt, ohne anznehmen das da steroid oder prohormone drinne sind hat selber schuld) und verkaufen an ahnungslose Leute illegale Mittel die dazu auch noch gesundheitsschädigend sind und das ist doppelt so schlimm, da die leute nicht wissen was sie da nehmen. (was passiert wenn jemand einfach ne 10fache dosis davon jeden tag nimmt in der hoffnung es wirkt noch mehr. gibt bestimmt genug jugendliche die so denken).
ja da haste recht...
lg
-
War mir ja klar,ohne zu wissen was dort wirklich drin ist wusste ich schon das wir hier von einer Methyl (one dion) usw.. reden !! Was auch sonst ist ja momentan wohl sehr stark angesagt so Teile mit dem Namen 1-one,Bulk Testohymenpower,Yellowbangoid oder auch gerne namensableitungen von echten namen wie.
Sustanon ----> Sustradon
usw...
Möcht nicht wissen wieviele Volldeppen sich das zeug fahren kaufen und mit Leberwerten wie nen 80 jähriger rumrennen aber es nichtm al wissen !!
-
 Zitat von M.T Iron
War mir ja klar,ohne zu wissen was dort wirklich drin ist wusste ich schon das wir hier von einer Methyl (one dion) usw.. reden !! Was auch sonst ist ja momentan wohl sehr stark angesagt so Teile mit dem Namen 1-one,Bulk Testohymenpower,Yellowbangoid oder auch gerne namensableitungen von echten namen wie.
Sustanon ----> Sustradon
usw...
Möcht nicht wissen wieviele Volldeppen sich das zeug fahren kaufen und mit Leberwerten wie nen 80 jähriger rumrennen aber es nichtm al wissen !! 
leberschädigend ohne ende aber trotz allem sehr muskel "fördernt" oder wie?
-
Also wenn wie von manchen Produkten von Dianabol ausgehn,und deren Wirkstoff auf Dion Ion sprich DHEA basiert was ja sehr typisch in der Regel ist Kannste stark von ausgehn das es Lebertoxisch ist.Die nebenwirkungen sind bekannt aber selbst die schrecken so manchen Vogel nicht ab,er denkt sich dan ok arme werden dicker Kraft kommt die paar Pickel und weniger Haare (ist halt nun mal passiert) aber das die Leber nen Arschtritt bekommt das wissen die wenigsten !! Und stoffen munter weiter...
Schlimm ist es ja das das Prei/Leistungverhältniss von Dianabol überhaupt nicht stimmt,du ziehst in den ersten Wochen so Stark wasser und wenn du die Pillen absetzt bleibt dir so gut wie kaum was...
Wenn Roiden dan Spritzen und fertig wer angst vor Nadeln hat der soll zum Aldi gehn und sich Futter kaufen und Gedult mitbringen ist am gesündesten.
-
Sportstudent/in
Lebertoxisch ist ja nur eins der vielen Nebenwirkungen und eigentlich noch die harmloseste, wenn sie nicht grad schon geschrottet ist, die Leber ist extremst belastbar(zum Glück).
Es kann dir durchaus passieren, dass du beim Gebrauch von nicht ausreichend erforschten Designerroids beim einmaligen Gebrauch lebenslang die Cholesterinwerte im ***** sind, die Nieren im Eimer, Tumore, Herzkranzgefäßschädigungen etc.
-
Ja das kommt noch dazu.. Danke Stingthing
Wollt dem kleinen nicht zu viel angst machen !!
-
 Zitat von M.T Iron
Ja das kommt noch dazu.. Danke Stingthing
Wollt dem kleinen nicht zu viel angst machen !! 
dem kleinen??
also mal im ernst,ich halte nix von dianabol und erst recht nicht von dem zeug.hoffe ich komm hier nicht unbeholfen rüber denke auch,wenn einer was machen will dann wohl spritzen obwohl so diverse "bücher" von einer anfangskur mit zb testo abraten...verständlich fast schon..