-
Men`s Health Abonnent
Auf jeden Fall diesen Internetkram nicht in die Länge ziehen da kommt nur son gammelsmalltalk bei raus. "blabla wie war die party" ganz gut blabla ist doch alles shice.
Ich würd gleich direkt werden.
Und die nummer mit "ein freund meinte du bist auch im vz.." würd ich auch lassen. Garnicht erst zum Thema machen dass du sie gesucht und gefunden hast.
Wenn sie es interessiert kann sie ja fragen.
Und was ist daran stalkermäßig?? Du zeigst doch nur Interesse. Einmal schreiben was du willst und fertig.
-
Neuer Benutzer
ich würd sie knallen
-
hallo,
 Zitat von Kongo-Otto
ich würd sie knallen 
Dazu muss er erstmal an sie ran und da sind wir wieder beim thema.
Schreib ihr....sage die wahrheit,weil es gibt noch frauen die sich geschmeichelt fühlen,das sich jemand die mühe und gedanken gemacht hat,sie zu finden.
Ich finde erzählst du ihr eine story und sie ist einiger massen fit im kopf,wird sie wissen das du sie gezielt gesucht hast.
Und dann stehst du mit einer schwammigen story da und kassierst einen korb. U.es ist keine schwäche jemanden nett zu finden u.zu dem zu stehen.
Lg
-
" Hey du, hab vergessen dich gestern abend zu knallen. Wann holen wir das nach?"
Copy and Paste und alles ist wieder Paletti!
Ahja Bilder!
-
 Zitat von DonPiotre
" Hey du, hab vergessen dich gestern abend zu knallen. Wann holen wir das nach?"
Copy and Paste und alles ist wieder Paletti!
Ahja Bilder!
bestens! genau so gehörts gemacht!
-
Sportstudent/in
 Zitat von Kahl-heinz
Auf jeden Fall diesen Internetkram nicht in die Länge ziehen da kommt nur son gammelsmalltalk bei raus. "blabla wie war die party" ganz gut blabla ist doch alles shice.
Und die nummer mit "ein freund meinte du bist auch im vz.." würd ich auch lassen. Garnicht erst zum Thema machen dass du sie gesucht und gefunden hast.
Und was ist daran stalkermäßig?? Du zeigst doch nur Interesse. Einmal schreiben was du willst und fertig.
Word! Weise Worte Ich würde sie gleich danach fragen, ob sie Lust hätte was trinken zu gehen.
-
ick vasteh eure probleme
 Zitat von Kahl-heinz
auch meine meinung, was zierste dich denn so? nicht so subtil. ein bißchen direkter. hast dich gefreut sie zu sehen, aus den augen verloren und wolltest sie eigentlich noch nach nem treffen fragen .. diese ganze hin und her gelaber langweilt doch nur, schließlich kennt ihr euch ja schon, bzw. hat sie dich auch vor kurzem erst wieder live gesehen.
-
Ich würde den Umweg über deinen Kumpel weglassen - du brauchst keine "Entschuldigung" um sie anzuschreiben.
Bezieh' dich lieber auf irgendwas aus eurer Unterhaltung.
Du wirst ja sehen ob und was von ihrer Seite aus zurückkommt. Aber - wie schon gesagt wurde - mach' da keine gegenseitige Tagebuchschreiberei draus, sondern triff sie möglichst schnell persönlich wieder.