-
Eisenbeißer/in
@Lifter82
Bin schon gespannt was sich da Equipped ausgeht
-
Men`s Health Abonnent
Heute WPC Staats.
Tja..
Der Wettkampf ansich war wirklich wie immer super von Harry und Gaby organisiert, die Scheibenstecker wie üblich erstklassig..
Zu mir.
Tja, in der Vorbereitung vieles falsch gemacht das ich für die Zukunft ändern werd - dementsprechend auch nur die gleiche Leistung wie im letzten WK - jedoch ca. 15kg leichter..
Ich kann zwar grundsätzlich zufrieden sein - jedoch hab ich mir 200 vorgenommen, sah auch lange Zeit gut aus, aber leider wurde mir die Vorbereitung mal wieder zu lang und ich konnte mich nichtmehr steigern..
In die Wertung kamen 180kg (die allerdings sehr gut kamen - und ich hätt wohl auf mein Ziel verzichten und 190 nehmen sollen) mit einem KG von 100.9kg (wollt nichtmehr auf Abendessen/Frühstück verzichten und entwässern) - hat gereicht das ich von 116kg od so runter bin
Nächstes mal start ich dann ohnehin wieder -100
Werd jetzt endlich mal die Ernährung verbessern, mein Training nur noch aufs Shirt auslegen und an meiner Schwäche arbeiten..
-
Eisenbeißer/in
Ich hoffe es gibt bald Ergebnislisten, damit ich aus seh was die anderen so gemacht haben ...
-
Eisenbeißer/in
-
75-kg-Experte/in
Danke für die vielen Glückwünsche für die Meisterschaft (auch die vielen privaten eMails).
Wir freuen uns das Die Athleten/Betreuer und die vielen Zuschauer mit der Meisterschaft zufrieden waren.
Wir waren es auch, nochmals danke an das Team vom Vienna Athletic Club,
ohne Euch wäre es nicht möglich gewesen, eine so gelungene Meisterschaft auszurichten.
Die Ergebnisslisten/Rekorde kommen erst nächste Woche ins Netz, da wir zur Zeit schon wieder bis Montag in Essen sind auf der FIBO.
Grüße an alle die da waren
Gaby und Harald
-
Eisenbeißer/in
wann werden nun die Ergebnislisten veröffentlicht??
-
dauert - waren ja 24 Starter. Positiv sein, negative Meldungen werden gelöscht.
Vielleicht hat der Moderator deswegen keine Zeit um die Liste zu schreiben.
cu
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Dirty Harry
...
Die Ergebnisslisten/Rekorde kommen erst nächste Woche ins Netz ....
Gaby und Harald
Wird das heuer noch was???
-
Eisenbeißer/in