-
Sportrevue Leser
wenn es wirken würde, wär es verschreibungspflichtig!
Spar Dir die 60 Euro, kannst mir ja 30 davon überweisen, dann hast diese wenigstens sinnvoll ausgegeben
-
Nunja bist du dir sicher? hab nochmal bischen auf google geschaut über test berichte von Cryotest. Da war einer sagte das die dinken gut wirken und es sich lohnt. Ich will aber nicht jeden ******* glauben der im Internet steht. Ich mein kann sein das die dinger bei jungen buben wie mich doch gut wirken? ich bin erst 17jahre alt und trainiere 1jahr schon mit creatin. Jetzt wollte ich halt mal was besseres ausprobieren. Ich weiß halt nicht was besser währe. Ich für den anfang maximal 80€ ausgeben
-
Ich möchte ja für den anfang nicht mit verschreibungspflichtigen produkten anfangen ist ja das erste mal
-
Das gehört ins Supplement-Forum.
Wenn es die Wirkungsweise eines Steroids hat, ist es eines oder es handelt sich um Prohormone.
So wie ich das Etikett beim Überfliegen gelesen habe sind keine Prohormone angegeben und es ist auch kein Steroid.
Somit zerplatzen jegliche wundersame "Erfahrungsberichte" und "Muskelwachstumsversprechen".
-
Ok danke für die hilfe
Worauf muss ich den genau achten wenn ich was kaufen möchte?