-
 Zitat von wadek
Mhh ist voll anders als gedacht. Man Surft so durch die seiten und sieht jede menge Muskelaufbau Produkte die einen völlig anziehen. Vorallem wenn alles so glaubwürdig aussieht und die versprechen auf den Verpackungen. Naja im prinzip gehts am ende doch nur um Geld.
Aber wenn JEDER sagt das es nichts bringt warum kaufen es trotzdem viele leute?
Weil man den Leuten nicht glaubt und es einfach unbedingt selbst ausprobieren möchte... die "Versprechen" sind doch zu schön um es unangetastet zu lassen.
-
Tolle Scheîße. Dann noch die Preise so zu erhöhen.
Naja vllt bleibt ich doch auf Creatin und Protein 
Der ganze ****** von Muscletech bringt eh nichts dazu viel zu Teuer. Genauso wie der andere Dreck.
Alles klar danke für die Antworten und deiner Hilfe. Bin jetzt Schlauer geworden.
-
sowas ist völlige geldverschwendung
-
Jap, ich denke das Muscletech nur gut rüberkommt weil Cutler bei denen unter vertrag ist.....
-
Lutiger Bericht...
Erst voll überzeugt,dan voll der hass auf Muscletech.
Nun es ist wohl so das selbst Muscletech gute Produkte hat genauso wie BSN usw.. so ists nicht nur die Wirkung dieser Produkte ist meist genauso Star/Schwach wie andere günstigere Produkte. MT BSN S.A.N usw.. sind halt riesige Konzerne mit ner menge Mitarbeiter Weltweit dazu kommt das Marketing und die Top Athleten wie Cutler Jackson Coleman usw.. die Natürlich alle so geworden sind durch ihre Produkte deswegen machen sie fleisig Werbung is ja klar... würdest du nicht anders machen wenn du nen grossen Deal mit so ner Firma haben könntest.
Was ich empfehlen kann von MT ist. Nano Vapor
Von BSN ists das Cellmass und No Explode und die ganzen Proteine von Geschmack her vollkommen Top.
-
Sieht ziemlich gut aus. Denke werde es mir Kaufen