-
KF von ~17% auf 10% senken
Ich bin 175 groß und wiege 80kg
Weiß auch schon so einiges wegen abnehmen und so.. aber ich habe dennoch einige fragen auf die ich mir ein paar antworten erhoffe, die fragen wären folgende:
Ich habe die letzen 7 wochen einen HIT Kraftzyklus gefahren, wie soll ich nun wenn ich nächste woche mit der defi angange trainieren?
soll ich wieder nen normalen 3er split machen und dazu noch immer ne stunde cardio vorm training 5x die woche oder irgendwas andres?
ich hab nen GU von ungefähr ....3000kcal und will dann nen kcal defizit von 1000kcal fahren, d.h. noch 2000kcal aufnehmen. nur blicke ich danicht mehr so ganz durch. muss ich nun vilee kh und kaum fett esen, oder viel fett und kaum kh ? in welchem prozentsatz muss ich was zu mir nehmen? was sind sachen die ich auf keinen fall essen sollte bzw darf und sachen auf die ich nicht verzichten sollt.
ich habe vor 6tage die woche doät zu mahen und an einem tag 133% von meinem GU zu essen, d.h. knappe 4000kcal sodass sich der körper nicht an die situation mit weniger essen anpasst.
wie muss ich es nun alles gestallten? ungefähr 8 kleinere mahlzeiten am tag mit 200-300kcal? oder auch mal eine große dabei?
freu mich auf antworten
mfg popeye
-
niemand eine antwort? ....
-
1.) cardio vor dem training solltest du lassen
2.) würde ich mit 17 keine diät machen und noch auf masse gehen
3.) deine 2000kcal teil ca so auf 200g kh 200ew 40-50g fett
4.) 4-7 mahlzeiten sind in ordnung
5.) zucker und gesättigte fette weglassen
6.) außer nach dem training da zucker zuführen bzw dextrose´
7.) kein cardio nur iv oder hiit
lg
-
wieso denn kein cardio? das erhöt doch den GU oder nicht?
-
Sportstudent/in
 Zitat von popeye[xdt
]wieso denn kein cardio? das erhöt doch den GU oder nicht?
Ja, man sollte während einer Defiphase Cardio einbauen, aber nach dem Training 
ciao
-
okay dann ahbe ich ads wohl verwechselt. wie schaut es denn mit der nahrung aus? was sollte ich in der diät alles so essen und was sind tabus? mfg
-
Sportstudent/in
wie schaut es denn mit der nahrung aus? was sollte ich in der diät alles so essen und was sind tabus?
Ganz kurz:
- Proteinreiche Ernährung (während der Diät kannst ruhig auf 3g pro KG/Körpergewicht gehen)
- Kaloriendefizit (zwischen 500 und 1000 kcal täglich)
- insgesamt auf eine gesunde Ernährung achten
- keine oder wenige Lebensmittel mit Einfachzucker
- gesättigte Fettsäuren weitesgehend meiden
ciao
-
 Zitat von GiorgioArmani85
- keine oder wenige Lebensmittel mit Einfachzucker
wie schauts aus mit dextrose.... habe gelesen das ein überschuss von traubenzucker der beta-oxidation hilt .. also dem fettabbau dienlich ist... oder hab ich das falsch verstanden?
-
Sportstudent/in
wie schauts aus mit dextrose.... habe gelesen das ein überschuss von traubenzucker der beta-oxidation hilt .. also dem fettabbau dienlich ist... oder hab ich das falsch verstanden?
Die Post - Workout - Nutrition sollte auch während einer Diät eingehalten werden. Lieber die Kalorien dafür woanders einsparen.
Die Geschichte mit der "Beta - Oxidation" habe ich noch nicht gehört. Muß deswegen aber auch nicht falsch sein.
ciao
-
 Zitat von GiorgioArmani85
Die Post - Workout - Nutrition sollte auch während einer Diät eingehalten werden. Lieber die Kalorien dafür woanders einsparen.
den satz versteh ich nicht.
hmm stimmen denn die zahlen so wie er es oben gesagt hatte?
deine 2000kcal teil ca so auf 200g kh 200ew 40-50g fett is das richtig so ungefähr?
und sollte ich viel obst undn gemüse essen, oder das lieber meiden?
hmm ich bin am überlegen ob ich jetzt erstmal wieder auf nen 3er split umstelle, weil ich angst habe bei HIT, welches ich vorher ausgeführt habe zus chnell ins übertraining zu kommen. was haltet ihr davon?