-
Flex Leser
 Zitat von asani
ich muss mich jetzt erstmal aufs ohr haun, bin zu früh aufgestanden, zuviel machen müssen und jetzt total kaputt.
die ganze arbeit lastet jetzte wieder auf dir. rechner lasse ich aber laufen, muss sicher in 2-3h wieder hoch...nachtpott hehe
da schau ich dann nochmal rein!
hau rein!
Ich gehe auch gleich schlafen, war heute auch schon frueh auf den Beinen. Der Sieger muesste aber in den naechsten 2 Stunden feststehen.
Gruss,
Jeff
-
Flex Leser
Hier sind noch mal die Bilder von vorhin, das verlinken hat nicht gefunzt.
Gruss,
Jeff
-
Flex Leser
-
Flex Leser
-
Boah!
Also...
was soll man dazu sagen..
BOAH EY !
Die drei Jungs -Gustavo, Dexter und Chris- sind sowas von eng beieinander, Wahnsinn!
Ich finde, dass der Gustavo richtig "Feuer" zu haben scheint. Guckt euch mal seinen Gesichtsausdruck an, der scheint auf der Bühne richtig zu kämpfen, nach dem Motto, "los, komm schon! Hier bin ich!!"
Finde ich megaklasse, wenn ein Profi auf diese Weise auftritt und das typische "ich bin Bodybuilder, ich muss so doof gucken-Syndrom" beiseite legt.
Dexter Jackson: sieht wie immer fabelhaft aus, vielleicht wirds ja jetzt was mit nem Sieg.
Cormier: Wirkt im Bereich der Mittelpartie nicht wirklich hart (Poschi) - aber das sagt sich so leicht.. - könnte mir vorstellen, dass er schon wieder Zweiter wird.
Egal wer von den dreien gewinnt, ich bin damit einverstanden.
Was für Athleten ! Das gilt dieses Mal übrigens für alle 15 Teilnehmer - sind alle megamäßig in Form.
Jörn
-
Eisenbeißer/in
Meine Meinung zu dem bisher gesehenen.
Dexter sieht gut aus, aber den haben wir auch schon härter gesehen.
Gustavo nicht ganz die Form vom Ironman,aber auch noch immer beeindruckend. Wenn der so weiter macht dann können wir denke ich noch einiges erwarten.
Chris Cormier, den hatte ich gar nicht auf der Rechnung. Bin auch kein wirklicher Fan von ihm, aber die Rückenseite ist bei ihm härter als beim Rest der oben genannten Jungs. Und ich denke Top3 ist er dabei.
Victor, Victor ich habe echt gedacht der reißt uns alle vom Hocker...Pustekuchen...zu weich...und egal....nicht das was wir uns alle erhofft haben. Vielleicht beim nächsten mal.
Lee ist sehr hart, hat denke ich alles rausgeholt was geht.
Kind Kamali, viel Gerede um nichts...punkt aus.
Für mich sehen die Backstage Pics besser aus, als die von der Bühne. Vielleicht täuscht das Licht und es kommt alles noch ein wenig anders als wir denken...
-
Eisenbeißer/in
Ein Vergleich Big VIC
MR O 04 / ASC 2005 (Optimiert DSG)
-
Eisenbeißer/in
Was ein Unterschied bei der Taille
-
...ich bin ja so aufgeregt....
Also wen ich das jetzt richtig verstanden habe, ist das das Endergebnis:
1.CORMIER
2. JACKSON
3. BADELL
4.PRIEST
5. ANTHONY
Ich kann mich aber irren, weil ich ein englischer Analphabet bin und das aus nem amerikanischen Forum habe..
-
Eisenbeißer/in
Habe noch ein paar Pics gefunden