Erklär mal "Abspritzquote" ... Meinst Du wie oft insgesamt oder pro Date oder was ?
Zitat von Headmaster Erklär mal "Abspritzquote" ... Meinst Du wie oft insgesamt oder pro Date oder was ? Abspritzquote pro Beischlaf. 100% = 1 du mußt echt zu viel zeit haben... Kurzarbeit.
Hallo Werner!
Impliziert das, daß Du auch Beischlaf hast, wo Du nicht kommst ? Ok und meinst Du mit Beischlaf nur p0ppen ? Was ist mit Blowjobs im Auto z.B. ?
Impliziert das, daß Du auch Beischlaf hast, wo Du nicht kommst ? - Shit happens. Im Suff z.B. oder beim Absetzen. Wenn sie es trotzdem schafft, gibt es natürlich Bonuspunkte. Was ist mit Blowjobs im Auto z.B. ? - Laäuft allgemein unter "Action"
Nummer 12 und vor allem Nr. 11 müssen ja ganz schöne Büchsen gewesen sein Wie viel Promille hattest du da?
Zuviel. An Nr. 11 erinnere ich mich komplett gar nicht mehr.
Zumindest lässt sich daraus schließen, dass der Asgard weniger A.nalsex hat, als er gerne haben möchte. Ich find die Idee lustig Aber was darf wohl sonst. Besamung heisst ?
klasse thread.hat dir der stoff die birne innen breiig gemacht? scheinst ja frauen nicht wirklich als menschen zu sehen,sondern nur als ****fleisch...
Ehrlichkeit währt am längsten...
Zitat von Tretsche klasse thread.hat dir der stoff die birne innen breiig gemacht? scheinst ja frauen nicht wirklich als menschen zu sehen,sondern nur als ****fleisch... Bist du neu hier
Tretsche meinte das sicherlich nur ironisch!
Foren-Regeln
Lesezeichen