-
Men`s Health Abonnent
menschenrechtler uff zähne, wär das ein Spasss
-
heute komme ich so ins fitness studio und sehe als einzige angestellte dort ne hübsche frau, mitte zwangzig. Also ruf ich ihr zu wie jeder anderen frau auch zur begrüßung "buenos diaz seniorita"... sie erwiederte es mit einem Lächeln! Darauf hin merkte ich an, sie hier noch nie zuvor gesehen zu haben. Sie jedoch verzog ihr Gesicht und sagte ihm gebrochenen Deutsch "ich nix deutsche sprechen, nur bisschen, aber du spanisch ja sprechen" und ich so "ähhh... ich sprechen nur bissl spanisch, chicka, seniorita, si, no". Sie fands lustig und so wollte ich mich ihr langsam annäheren und fragte sie, wo sie wohne und woher sie komme. Sie sagte Brasilien und sei hier in D ca. ein halbes Jahr, außerdem sei sie die Frau vom Fitness Studio Chef... kurz darauf bemerkte ich, dass hinter dem Tressen mich der Chef entgeistert anschaute (Bühnenathlet aus den 80ern, mitte 40, stoffer). Ich ließ diesmal die lateinischen, selbsterdichteten Weisheiten und merkte nur noch an "hast ne hübsche Frau".. beim auschecken verzog er keine Miene wie Ottfried Fischer... ich glaub er fand die Aktion nicht cool, aber naja ich bin ja Zähne member, sowas geht schon klar
-
Hecht im Goldfischglas
@cccp
Da du ja bestimmt keine Angst vor dem Typen gehabt hast, finde ich es einen feinen Zug von dir, dem alten Knaben sein importiertes Mäuschen zu lassen
-
 Zitat von bruce,wayne
@cccp
Da du ja bestimmt keine Angst vor dem Typen gehabt hast, finde ich es einen feinen Zug von dir, dem alten Knaben sein importiertes Mäuschen zu lassen 
angst nicht, aber mich unsymphatisch zu machen vorm studio chef, in dessen studio ich seit über 5 jahren regelmäßig aktiv bin, find ich nicht so spitze
naja egal, heute abend gehts auf brautfang
-
klatscht glei, frollein..
Die sieht dann nun wohl erst mal wieder 6 monate kein sonnenlicht, nach DER aktion.

Erwidern btw wider = gegen, wieder=jescho ras
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
R.I.P. Stefan Hentschel
-
Sportstudent/in
in brasilien spricht man leider portugiesisch und kein spanisch!
aber das wusste die gut wohl selbst nicht ...
-
 Zitat von AndreasB
in brasilien spricht man leider portugiesisch und kein spanisch!
aber das wusste die gut wohl selbst nicht ... 
sie sprach beide sprachen, aber portugiesisch kann ich noch weniger
naja heute habe ich an der Uni ne Swetlana Kennengelernt, baujahr 84, blond und sehr nice ****** und körper.
Die 24 jährige Sekritärin beim Anwalt hat mir ein date für Samstag zugesagt!
Habe auch vor paar Tagen am Wochenende ne richtig süße deutsche, 20 j, Abiturientin kennengelernt, sehe die am Freitag, heißt Gesa und mit der könnt ich mir sogar vorstellen ne beziehung einzugehen
-
 Zitat von loki77
Erwidern btw wider = gegen, wieder=jescho ras
loki der russe, ich glaubs nicht 
@cccp, mensch deine pickup taktiken gehen also echt auf?
-
 Zitat von Gambino
loki der russe, ich glaubs nicht
@cccp, mensch deine pickup taktiken gehen also echt auf? 
fjeden! Wenn man bereit ist die theorie in praxis selbstsicher und überzeugend umzusetzen!
-
bis hier hin hab ich gelesen: so holte ich sie in meinem getunten Polo 6n2 ab