-
Sportbild Leser/in
 Zitat von Falls mich jemand Privat wegen einer Stelle anschreiben möchte, meine E-Mail ist: [email
Maltehuneke@web.de[/email]
Ich glaube kaum das dich jemand wegen einer Stelle anschreibt, wenn solltest du schon deinen Hintern bewegen und deine Bewerbungen selber bei den für dich entsprechenden Unternehmen einreichen.
Das du dich anschreiben lassen willst zeugt schon von einer gewissen Faulheit so wird das nix.
Ich bin selber als Ausbilder tätig und finde du solltest dich erstmal um einen Praktikum bemühen, denn viele gehen an den Beruf Sport und Fitnesskaufmann mit völlig falschen Vorstellungen ran, ein Pratikum verschafft dir einen genauen Einblick in die Branche, denn Denke immer daran wer sein Hobby zum Beruf macht hat kein Hobby mehr!
-
@bikepower:
Wie gesagt, lesen ist schwierig, wir bekommen solchen Anfragen UNAUFGEFORDERT!
-
@RFV1
Na Du hast gut jammern, ich wäre froh wenn ich in meiner Branche mehr Initiativbewerbungen bekommen würde.
Leider melden sich nur Bewerber die ich auch am Arbeitsmarkt leicht bekommen kann.
-
OK, aber was nützt eine solchen "Bewerbung" die völlig falsch plaziert bzw unvorbereitet gehandelt wird, darum gings!