-
Sportstudent/in
Ah, da knall ich mir lieber ephe rein, wenn ich umbedingt mal besonders gas geben will
-
War von No Explode gut begeistert,aber nur während der einnahme waren Brust Schulter ect.. sichtbar Praller und voller.Nachm Absetzen 2 wochen später ging alles wieder weg...
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Mr.Muskel
Gibt es diese Trainingsbooster eigentlich auch komplett ohne Creatin??
NOS X10 fällt mir da ein
hab mir vor einiger zeit mal ne tabelle mit nem vergleich verschiedener booster aufgestellt, kein anspruch auf Komplettheit, mehr als ne stunde hab ich dafür nicht investiert, bei den inhaltsstoffen bin ich auch nur grob vorgegangen und hab garantiert so einges übersehen, auch bei den berechnungen könnten fehler drin sein, ich hängs trotzdem mal an vielleichts hilfts ja irgendwem..
-
ich bevorzuge ja das von dymatize!gibts hier im hardcore shop,ist echt der wahnsinn,muskelwachstum ist enorm und der pump im training einfach wahnsinn,kommt nix mit,kein speed attack von all stars oder sonstige sachen.
dymatize X Pand
-
Eisenbeißer/in
wenns für jeden no xplode thread 1 euro fürs forum geben würd, könnten sich alle admins zur ruhe setzen
-
ja kklar,
weil wenn ich meine eigene Erfahrungen davon erzählen möchte,
kann ich wohl schlecht die Suchfunktion verwenden....
oder ?
-
hab mir jetzt mal nitro bull bestellt von us-product-line! hatte vorher auch mal N.O. war aber nicht wirklich zufrieden. beim ersten mal hab ich gedacht, ich muss ins studio kotzen,danach wurde die wirkung kontinuierlich schlechter. nitro bull hatte ich schon mal und war wesentlicher zufriedener als mit N.O.
-
Hab ebenfalls dieses Produkt. Die ersten male konnte ich kaum wirkung feststellen. Reagiere eigentich nicht besonders gut auf koffein. Heute jedoch bin ich fast umgekippt. Habe 3 Scoops genommen und musste das Training abbrechen. Weiß jemanda woran es liegen könnte oder hatte jemand die gleiche erfahrung?
-
 Zitat von supporter96
Hab ebenfalls dieses Produkt. Die ersten male konnte ich kaum wirkung feststellen. Reagiere eigentich nicht besonders gut auf koffein. Heute jedoch bin ich fast umgekippt. Habe 3 Scoops genommen und musste das Training abbrechen. Weiß jemanda woran es liegen könnte oder hatte jemand die gleiche erfahrung?
also wenn du das nitro bull meinst dann wundert es mich nicht wirklich,dass nach der einnahme von 3 scoops dein training abbrechen musstest! bei nitro bull hab ich immer nur 1- 1 1/2 scoops genommen. das hat völlig gereicht. bei N.O.hingegen mussten es mind. 2 sein,damit man was gemerkt hat.
also würde ich sagen,dass die 3 scoops nitro bull einfach zuu viel waren!!
-
75-kg-Experte/in
Hab ich hier schon öfters gelesen, dass Leute bei Überdosierung von boostern ihr training nicht mehr komplett durchziehen konnten...
ich hab mal von ner Überdosis Arginin üüübelste Kopfschmerzen bekommen, dachte beim ersten Satz beim Kopf explodiert...
naja, was dann mal wieder zeigt dass diese booster garnichtmal so harmlos sind und den körper stark beeinflussen...deshalb besser nicht übertreiben und nicht son zeug durchgängig nehmen