danke, ich werde es berücksichtigen.

ich habe ab jetzt den dienstag als wiegetag ausgemacht.

zur diät:

es läuft alles gut

wenn ich mal mittags nach der uni riesenkohldampf bekomme esse ich einfach einen kleinen teil meines festessens schon mittags aber ich versuche es soweit wie möglich einzuhalten.

ich habe mal zusammengefasst was die nahrungsmittel für die diät im monat kosten und ich komme auf ca 147. also billiger wie eine metabole diät in meinen augen.

ich kann euch sagen morgens ohne essen in die uni und bis 1400 sich nur von tee ernähren ist nicht jedermanns sache aber man ist fit wie ein turnschuh und voll leistungsfähig.

ich werde mal heute mein festessen vor dem training verputzen um mehr powern zu können und die energie gleich wieder abzubauen. ich will mein training etwas strecken (120 min) um da mehr kalorien zu verlieren. ich sag bescheid wenns hinhaut

bis denne